Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das jemand nicht merkt, dass es nur noch schlimmer wird und so unfreiwillig immer weiter die Hosen runterlässt. Ich hab nur noch Mitleid.

Maaaaaaaaaaah Daylight!!! Komm her ich will Dich boxen! Musst was von Käse schreiben??? Jetzt hab ich Bock auf Käsehappen! Uuuuuuund natürlich alles im Kühlschrank außer Käse!!

:mrgreen:

Frust/Trost-Essen:

Käseleberkäs-Semmel+Spareribs:shock:

+mein geliebter laptop, der auseinanderfällt.....Stückchen für Stückchen:grantig:

Maaaaaaaaaaah Daylight!!! Komm her ich will Dich boxen! Musst was von Käse schreiben??? Jetzt hab ich Bock auf Käsehappen! Uuuuuuund natürlich alles im Kühlschrank außer Käse!!

Tschuldigung, kann ich ja nicht riechen. Können ja ein Tauschgeschäft machen. :mrgreen:

Ja box mich, gib es mir. dominier mich :hurra:

:bussal:
Käseleberkäs-Semmel+Spareribs
Will auch haben.

Das mit deinem lappi tut ma leid. :-(

bloss ned ausrutschn
keine Sorge. beim käse passiert mir des nicht, denn es flutscht net :haha:

:mrgreen:

:mrgreen:....you can blame the one who did the shopping.... ;)

Zuletzt bearbeitet:
dass 3 worte, nämlich "suche keine kontakte" viele user hier hoffnungslos überfordern :grantig: ma he - lassts mei mailbox in frieden!

Die Periode zu haben und dies ziemlich stark und Schmerzvoll. :-( Krampfartig. :cry: Werde mich dann wieder hinlegen. Was anderes kann ich heute nicht tun. :-(

Zurück
Oben