Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
wenn jemanden einfällt, betrunkenen fussgängern den führerschein abnehmen zu wollen :rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl::rofl:

Finde ich ganz ok, wenn man sich diese Leute vornimmt. Damit meine ich nicht Angeheiterte mit bisserl über 0,8 Promille, sondern wirklich Stockbesoffene. Wenn sich jemand VOLL besäuft, ist der Verdacht naheliegend, dass er zu Alkoholmissbrauch neigt und auch die Voraussetzung zum sicheren Lenken eines KFZ nicht mehr gegeben ist. Versetz dich in einen nüchternen Autofahrer, dem so eine vollbesoffene dumme Figur vor das Auto torkelt. Ist einem Sportkollegen von mir passiert, der Berufskraftfahrer war, er hat den Todesfall seelisch nicht verkraftet, konnte den Beruf nicht mehr ausüben.

Ominöse Arbeitgeber .. ?!

Menschen, die unnötig Drama schieben und dann alles andere als lösungsorientiert sind. Wenigstens das würde die emotionale Achterbahn entschuldigen, oder so. Depperte Leute, echt.

Provinzler, die meinen, ihre "Lebensart" besser aussehen lassen zu können wenn sie ständig betonen, daß alle anderen Spießer seien (gähn).

Finde ich ganz ok, wenn man sich diese Leute vornimmt. Damit meine ich nicht Angeheiterte mit bisserl über 0,8 Promille, sondern wirklich Stockbesoffene. Wenn sich jemand VOLL besäuft, ist der Verdacht naheliegend, dass er zu Alkoholmissbrauch neigt und auch die Voraussetzung zum sicheren Lenken eines KFZ nicht mehr gegeben ist. Versetz dich in einen nüchternen Autofahrer, dem so eine vollbesoffene dumme Figur vor das Auto torkelt. Ist einem Sportkollegen von mir passiert, der Berufskraftfahrer war, er hat den Todesfall seelisch nicht verkraftet, konnte den Beruf nicht mehr ausüben.
also da wär ich doch eher dafür, den alkohol ausschank komplett zu verbieten. :rofl::rofl::rofl: aber dabei gehts mir ähnlich, die millionen fliegen mücken, schmetterlingen die ich jahr für jahr auf der windschutzscheibe ermorde. scheiss arbeit, dass alles wieder sauberzumachen :D

Zurück
Oben