Was wir nicht leiden können,

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Ich bin zwar nicht Hotty, erlaube mir aber dennoch, eine Erklärung abzugeben.

Toreth gehört wie alle anderen zur Community, auch wenn er sich regelmässig an Freitagen besäuft und dann verbale Übergriffe auf andere User, und zwar überwiegend weibliche, macht. Gesperrt war er schon oft, dennoch passiert es immer wieder. Am nächsten Tag schrieb er oft, dass er als erstes nachlas, ob alles glatt lief, also dass er sich freute, niemanden beleidigt zu haben.

Er ist seit ewiger Zeit im Forum angemeldet, war lange vor uns aktiv und hat in dieser Zeit einiges zum Gelingen des EF beigetragen und viele konstruktive Beiträge geschrieben, abgesehen von Friday-on-my-mind-Postings.

4 Wochen Straflager ist heavy, siehe auch Hottys Statement, mMn hätten 1-2 Tage gereicht.

Deinen verbalen Ausrutscher, der nicht zu deinem Duktus passte, hast du erfreulicherweise korrigiert.

Danke für deine sachliche, faire Stellungnahme. Mein Posting hat sich ausschließlich auf Toreth's freitägliche Entgleisungen bezogen. Über die Dauer von verhängten Sperren kann man geteilter Meinung sein.

Ich möchte nicht tatenlos zusehen, wie hier weibliche User jeden Freitag verunglimpft werden. Manchmal muß man den Mund aufmachen und nicht nur zuschauen.

Das war die Motivation für meine Aussage und dazu stehe ich...

Danke für den konstruktiven Beitrag, Oxi!
würden wir die Verunglimpfungen auf 7 Tage aufteilen, täten's weniger weh!

Das ist die Lösung!!!:hurra:

Zurück
Oben