N
Gast
(Gelöschter Account)
Wedler und den Wendler. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

wo is mit du? 

würde mich sehr gerne bei Ihnen als Sklave oder Sklavin bewerben.

Liebe Hotty,
Ich habe erst jetzt von der Sperre erfahren. Ich wundere mich ehrlich, daß du Toreth verteidigst. Er ist doch völlig uneinsichtig, verletzt, beleidigt, kränkt ohne jede Hemmung.
Wir sind alle Erwachsene und ich erwarte mir einen entsprechenden Umgangston. Und obwohl ich erst seit März hier aktiv bin, meine ich, daß es hier Menschen gibt, mit denen Konflikte eben nicht auf die Art und Weise wie es du vorschlägst zu lösen sind.
LG Jessi
Ps: Dein Postfach war leider voll.
Ich bin zwar nicht Hotty, erlaube mir aber dennoch, eine Erklärung abzugeben.
Toreth gehört wie alle anderen zur Community, auch wenn er sich regelmässig an Freitagen besäuft und dann verbale Übergriffe auf andere User, und zwar überwiegend weibliche, macht. Gesperrt war er schon oft, dennoch passiert es immer wieder. Am nächsten Tag schrieb er oft, dass er als erstes nachlas, ob alles glatt lief, also dass er sich freute, niemanden beleidigt zu haben.
Er ist seit ewiger Zeit im Forum angemeldet, war lange vor uns aktiv und hat in dieser Zeit einiges zum Gelingen des EF beigetragen und viele konstruktive Beiträge geschrieben, abgesehen von Friday-on-my-mind-Postings.
4 Wochen Straflager ist heavy, siehe auch Hottys Statement, mMn hätten 1-2 Tage gereicht.
Deinen verbalen Ausrutscher, der nicht zu deinem Duktus passte, hast du erfreulicherweise korrigiert.
Toreth gehört wie alle anderen zur Community, auch wenn er sich regelmässig an Freitagen besäuft und dann verbale Übergriffe auf andere User, und zwar überwiegend weibliche, macht. Gesperrt war er schon oft, dennoch passiert es immer wieder. Am nächsten Tag schrieb er oft, dass er als erstes nachlas, ob alles glatt lief, also dass er sich freute, niemanden beleidigt zu haben.
Er ist seit ewiger Zeit im Forum angemeldet, war lange vor uns aktiv und hat in dieser Zeit einiges zum Gelingen des EF beigetragen und viele konstruktive Beiträge geschrieben, abgesehen von Friday-on-my-mind-Postings.
4 Wochen Straflager ist heavy, siehe auch Hottys Statement, mMn hätten 1-2 Tage gereicht.
Deinen verbalen Ausrutscher, der nicht zu deinem Duktus passte, hast du erfreulicherweise korrigiert.