L Gast (Gelöschter Account) 28.5.2011 #7.201 ..... dass ich mich in einer bestimmten person doch nicht getäuscht habe
S Gast (Gelöschter Account) 28.5.2011 #7.204 Zitat: Hexen die einen auch über weite Distanzen verzaubern Zum Vergrößern anklicken.... du kennst sturmfrau ? ...
Zitat: Hexen die einen auch über weite Distanzen verzaubern Zum Vergrößern anklicken.... du kennst sturmfrau ? ...
F Gast (Gelöschter Account) 28.5.2011 #7.205 Zitat: du kennst sturmfrau ? Zum Vergrößern anklicken.... Sturmfrau ist Hexe Jemanden zum lächeln gebracht zu haben
Zitat: du kennst sturmfrau ? Zum Vergrößern anklicken.... Sturmfrau ist Hexe Jemanden zum lächeln gebracht zu haben
M Gast (Gelöschter Account) 28.5.2011 #7.206 Dass ich heut erst um 4 arbeiten muss, und wenn das Wetter so bleibt, um 8 bzw 9 schon wieder Schluss machen kann.
Dass ich heut erst um 4 arbeiten muss, und wenn das Wetter so bleibt, um 8 bzw 9 schon wieder Schluss machen kann.
C Gast (Gelöschter Account) 28.5.2011 #7.207 das ich keine Frau find die mich zum cuckie will.......... :-(
B Gast (Gelöschter Account) 28.5.2011 #7.208 Zitat: das ich keine Frau find die mich zum cuckie will.......... :-( Zum Vergrößern anklicken.... Soso ... das kannst Du leiden ... ... und warum bist du dann cuckie .. ? Sichtlicher Fall von falschem Thread erwischt .. ?
Zitat: das ich keine Frau find die mich zum cuckie will.......... :-( Zum Vergrößern anklicken.... Soso ... das kannst Du leiden ... ... und warum bist du dann cuckie .. ? Sichtlicher Fall von falschem Thread erwischt .. ?
D Gast (Gelöschter Account) 28.5.2011 #7.209 Zitat: Dass ich heut erst um 4 arbeiten muss, und wenn das Wetter so bleibt, um 8 bzw 9 schon wieder Schluss machen kann. Zum Vergrößern anklicken.... klassischer Fall eines Beamtenstatus
Zitat: Dass ich heut erst um 4 arbeiten muss, und wenn das Wetter so bleibt, um 8 bzw 9 schon wieder Schluss machen kann. Zum Vergrößern anklicken.... klassischer Fall eines Beamtenstatus
M Gast (Gelöschter Account) 28.5.2011 #7.210 Zitat: klassischer Fall eines Beamtenstatus Zum Vergrößern anklicken.... Gastronomie bei Schlechtwetter.
Zitat: klassischer Fall eines Beamtenstatus Zum Vergrößern anklicken.... Gastronomie bei Schlechtwetter.
M Gast (Gelöschter Account) 28.5.2011 #7.211 Zitat: Dass, Diskussionen hin oder her, sich im Forum immer noch so viele Menschen - sogar über die Distanz - verlieben. Zum Vergrößern anklicken.... nau.......wos is passiert..... Zitat: Gastronomie bei Schlechtwetter. Zum Vergrößern anklicken.... eisdiele bei minusgraden....... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28.5.2011
Zitat: Dass, Diskussionen hin oder her, sich im Forum immer noch so viele Menschen - sogar über die Distanz - verlieben. Zum Vergrößern anklicken.... nau.......wos is passiert..... Zitat: Gastronomie bei Schlechtwetter. Zum Vergrößern anklicken.... eisdiele bei minusgraden.......
S Gast (Gelöschter Account) 28.5.2011 #7.212 Zitat: Sturmfrau ist Hexe Zum Vergrößern anklicken.... EINE mit sicherheit ...
Y Gast (Gelöschter Account) 28.5.2011 #7.213 ...den ganzen Tag im Bett verbringen, vor allem bei diesen Wetter
L Gast (Gelöschter Account) 28.5.2011 #7.214 fernsehabende, eingedeckt mit naschzeug und einem blockbuster nach dem anderen.
S Gast (Gelöschter Account) 29.5.2011 #7.215 in ca. zwei stunden rauf auf's motorrad und ab in den süden......
M Gast (Gelöschter Account) 29.5.2011 #7.217 nur mehr 18 stunden hackeln, dann darf ich mal nach haus, duschen und wäsch wechseln......
A Gast (Gelöschter Account) 29.5.2011 #7.218 Zitat: .....und wäsch wechseln...... Zum Vergrößern anklicken.... geh bitte mach das .... ich riechs schon bis da her ..... OT: das endlich wieder mal die fetzen hier fliegen .... ... weil es war eh scho langweilig ....
Zitat: .....und wäsch wechseln...... Zum Vergrößern anklicken.... geh bitte mach das .... ich riechs schon bis da her ..... OT: das endlich wieder mal die fetzen hier fliegen .... ... weil es war eh scho langweilig ....
L Gast (Gelöschter Account) 29.5.2011 #7.219 Zitat: OT: das endlich wieder mal die fetzen hier fliegen .... ... weil es war eh scho langweilig .... Zum Vergrößern anklicken.... ich wollte grade dasselbe schreiben... aber OT ist das nicht... wobei ich mich ja grade sehr drüber amüsiere, was in manchen Hirnen vor sich geht...
Zitat: OT: das endlich wieder mal die fetzen hier fliegen .... ... weil es war eh scho langweilig .... Zum Vergrößern anklicken.... ich wollte grade dasselbe schreiben... aber OT ist das nicht... wobei ich mich ja grade sehr drüber amüsiere, was in manchen Hirnen vor sich geht...
R Gast (Gelöschter Account) 29.5.2011 #7.220 ...dass ich bis 4 uhr nachmittags geschlafen hab...so fit war ich schon lang nimmer. ...dass meine kleine wieder da ist....
...dass ich bis 4 uhr nachmittags geschlafen hab...so fit war ich schon lang nimmer. ...dass meine kleine wieder da ist....