- Reaktionen
- 22.819
- Checks
- 42
Ich kann dich florieren *ihr einen Blumenstrauß hinhält*Mich deflorieren lassen.....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich kann dich florieren *ihr einen Blumenstrauß hinhält*Mich deflorieren lassen.....
Geh schau, was sich andere so wünschen.....Ich kann dich florieren *ihr einen Blumenstrauß hinhält*

Awww, danke für das Bussi vor all den Leuten - jetzt werd ich ja total rotGeh schau, was sich andere so wünschen.....
Da bin ich eh noch recht realistisch unterwegs.....florieren.....Du bist ein wahrer Romantiker.....![]()
Du willst dir alle Blumen wegnehmen lassen?Mich deflorieren lassen.....
Das blühende Unkraut eher - Blumen sind eh aus.Du willst dir alle Blumen wegnehmen lassen?![]()
Das blühende Unkraut eher - Blumen sind eh aus.![]()
Heute konzentriere ich mich noch auf'sEine Lingammassage von @Mitglied #510734 und dazu einen guten Kuchen, am besten was mit Vanille.
Gute BesserungHeute konzentriere ich mich noch auf'swenn mein Magen mich wieder mag, können wir drüber reden
![]()
DealHeute konzentriere ich mich noch auf'swenn mein Magen mich wieder mag, können wir drüber reden
![]()
DankeschönGute Besserung
Dann macht er’s aber nicht bsonders gutDuschen und in den Schlaf geleckt werden
einen mojito an der poolbar