Was willst Du "JETZT '???

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Schön langsam könntest aber a bisserl a Liebe zu dem weißen Traum entwickeln :liebe:
.. wenn alles glitzert und es ganz leise wird :liebe:
... i woar übrigens heut Ohren ausspritzen, also lass i Meldungen über "hearst hoit scho schlecht" ned gelten :mrgreen:
Never ever.Ich mochte Schnee (und ebenso die Farbe weiss überhaupt) schon als Kind nicht
 
Zurück
Oben