Was willst Du "JETZT '???

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Guten Morgen miteinander!
Jemand Lust mit mir zu schreiben?
Schöne Grüße aus dem Ländle
 
Ich würd gern den kleinen Mann, der neben mir im Bett liegt, gegen einen etwas älteren Herren tauschen. Ned für immer, aber für den verregneten Vormittag.... :hmm::mrgreen:
 
würde gerne schon vor dem Mittagessen eine Ribiselschnitte essen.... Aber mein Wachhund von Ehefrau wacht drüber wie der Drache über den Schatz....
 
Zurück
Oben