Was willst Du "JETZT '???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Band-Maid(s)

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Ich krieg's sowieso nicht. Aber...:

- Einige geile Einfälle für meine Erotikgeschichten (das geht sich noch am ehesten aus)
- Zusehen, wie eine geile Lady gewickelt wird (am besten möglichst echt, das ganze)
- Ein Date mit ZIB-Lady Marielouise, bei dem sie die Herrin heraushängen läßt und einen Lederrock trägt
- Ein Aufenthalt in der Bar von einem Swingerclub, wo die geile Chefin eine enge hellbraune oder dunkelrote Cordjeans und eine Windelhose darunter trägt
- Ebendort zusehen dürfen, wie die Chefin ihre erotischen Reize spielen läßt (vom Zurechtrücken ihrer Cordjeans bis zum Windelwechsel)
- Ein Spaziergang mit einer geilen Lady in einer engen Cordjeans durch das nächtliche Wien, wo die Männer auf ihren Arsch gucken und mich beneiden
- Eine Zeitreise in die Vergangenheit zu meinen erotischsten Erlebnissen

eine Frau, die weiß was sie will?
eine Frau, die weiß, was sie an mir hat?

ach... ok... ich weiß... science fiction... surreal......... alles im Reich der Fabel...

und im Endeffekt....

who the fuck cares? ;) ist ja alles nur eine Momentaufnahme eines kurzen Aufflackerns im Universum.

Ihr nehmt euch alle viel zu wichtig... (irgendwann versteht ihr es) :P

Schlafen gehen und hoffentlich von Männern träumen, die wissen, dass ein "u" ein nicht unwichtiger Buchstabe im Anschluss eines Hautpflegeproduktes ist. Gute Nacht!

Zurück
Oben