- Reaktionen
- 57.248
- Checks
- 40
Eine Idee für einen einfachen, cremigen Schokokuchen und dazu eine Portion Geschick damit kein 1,5kg Brikett draus wird.
HUSSEL - Dein Shop für hochwertigen Confiserie-Genuss

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Eine Idee für einen einfachen, cremigen Schokokuchen und dazu eine Portion Geschick damit kein 1,5kg Brikett draus wird.

Danke!!!Der mMn absolut beste Schokokuchen - ich nehm statt der Zartbitterschokolade einen Becher Manner Schokoglasur. Ein TräumchenHUSSEL - Dein Shop für hochwertigen Confiserie-Genuss
www.hussel-unternehmen.de
![]()
Danke!!!
Das sind die besten!Der bleibt innen ganz weich, das muss so!
Ich würde jetz gerne Furchii kennenlernen....
Langweilig glaub i net. Furchtbar glaub i do schu eher. Trotzdem lern i gerne fesche Mädls kennan egal ob furchtbar oder langweilig. I kann dann eh davonlaufenAch, warum denn? Ich bin voll furchtbar und langweilen tut man sich mit mir auch.![]()
was Illegales oder was Unmoralisches....
oder beides...
oder wenigstens einen guten Singlemalt-Fassstärke von Islay am besten Caol Ila...
Karten fürs DonauInselFest
Wein, gute Gespräche, schmusen... Wie sehr ich das vermisse...

war das letztmals vor ewigen Zeiten dort, da hat die Nina Hagen von Geistern erzählt und nicht gerockt, ist sicher 15 oder mehr Jahre her... hab es seitdem nicht wirklich vermisst nicht dort gewesen zu sein...