- Reaktionen
- 39.634
- Checks
- 28
Frühling 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon wach oder noch immer wach?
Nix mit Home Office? Also man kann davon ausgehen das du heute nicht mit einem Lächeln aufgewacht bist.Schon wach. Der Wecker war erbarmungslos.![]()
Unverzeihlich aber auchStimmt das wurde total vergessen tztz![]()
. .... wetten, du hast an der Wunderlampe gerieben und er is schon offen... simsalabimAn offenen Hofer...
ka sorge ab mittwoch kummt er wieder.Frühling![]()
Also man kann davon ausgehen das du heute nicht mit einem Lächeln aufgewacht bist.![]()
Der hat ganz von selber um 7:40 aufgemacht und ich gestern auf der falschen Seite nachgeschaut... typisch ich.Unverzeihlich aber auch
. .... wetten, du hast an der Wunderlampe gerieben und er is schon offen... simsalabim![]()
Unverzeihlich aber auch
Zum Glück hast du es richtig gestellt, sonst würde das ganze Forum in Verruf geraten. Und das geht gar nicht
.
Des kaunnst wen anders erzählen, dass du da ned mit an Flascherlgeist nachgeholfen hastDer hat ganz von selber um 7:40 aufgemacht und ich gestern auf der falschen Seite nachgeschaut... typisch ich.
Die Leut san mit de Einkaufswagen vor der Tür gestanden, als obs ka Corona gäbe...
Jep, sollte mir glatt a Orden verliehen werdenZum Glück hast du es richtig gestellt, sonst würde das ganze Forum in Verruf geraten. Und das geht gar nicht
![]()
silberband
Der Orden sei dir verliehen, für den Heroischen Einsatz für die Allgemeinheit.
Aber den Kaffee musst da schon selber machen.
Hero-ischer Einsatz... ist euch der Ava etwa vom Beta Forum bekannt
?
Gnädig den Orden in Empfang nehmen und die letzten Tropfen ausn Kaffeehäferl schlürfen![]()
.... undl lechze die lange Durststrecke, bis ich weitere empfangen mögeSo genieße sie die edlen Tropfen....![]()
.... undl lechze die lange Durststrecke, bis ich weitere empfangen möge![]()
Auf dass diese Zeitspanne dir möglichst kurz erscheinen wird....![]()
Nein der ist uns nicht bekanntHero-ischer Einsatz... ist euch der Ava etwa vom Beta Forum bekannt
?
Gnädig den Orden in Empfang nehmen und die letzten Tropfen ausn Kaffeehäferl schlürfen![]()

Nein, des war jz ein Zufall...ich hatte nämli einen hero-ischen Nick im Beta[
Nein der ist uns nicht bekannt, sollte der uns bekannt sein?
![]()