Privat Diverses Was wenn man Schwanzgeil ist?

Suchen noch für diesen kommenden Sonntag den 10.10.21 ab 20:00-22:00 in Vorarlberg /Dornbirn, Für Schlammschieben Gutbestückter geiler ab 17+cm Spritzer! Bitte PN!
 
Das wird eh nix .
Wenn dich meldest reden die so komische Sachen wie
„Wir sind schon durch mit dir “
Warum weis nur keiner .
Wer net will der hatte schon 😜😜
 
hoffentlich habe wirklich alle ab 17 cm die sich hier melden :rofl: den Sack dürft ihr aber nicht mit messen
Ja Seppl wünsche darf man äussern 👍😊 Obs soweit kommt oder sein wird ist ganz uns überlassen denkst du nicht?? 😉👍 Aber deinem Profil nach zu beurteilen musst erst gar nichts in der Hose haben ausser dein grosses mundwerk👍👍💪 LG Manuela
 
Ja Seppl wünsche darf man äussern 👍😊 Obs soweit kommt oder sein wird ist ganz uns überlassen denkst du nicht?? 😉👍 Aber deinem Profil nach zu beurteilen musst erst gar nichts in der Hose haben ausser dein grosses mundwerk👍👍💪 LG Manuela
ist ja klar, wenn man so ein ausgeleiertes Loch hat wie ein Turnsaal dann braucht es viele Schwänze bis man was spürt . das ist dann so als ob man einen Schübling in einen Turnsaal wirft :rofl: Schlammschieben sagt ja eh schon alles
 
Ich kann nichts dazu sagen und es steht mir auch nicht zu das zu beurteilen. Es ist jedoch möglich sich in anderer Art und Weise auszutauschen.
 
ist ja klar, wenn man so ein ausgeleiertes Loch hat wie ein Turnsaal dann braucht es viele Schwänze bis man was spürt . das ist dann so als ob man einen Schübling in einen Turnsaal wirft :rofl: Schlammschieben sagt ja eh schon alles
Unglaublich Dein Niveau, würdest gerne und kannst nirgends?
 
Ich denke eine gewisse Kultur Anstand und Niveau sollten eigentlich auch hier im Forum normal sein Wen sich einige nicht mögen oder schmecken können klärt das doch bitte privat ab. Danke für euer Verständnis.
 
Zurück
Oben