was wäre wenn

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Das würde mich sehr wundern wenn es so etwas wirklich gibt. Aber so fern es erwidert wird wäre ich glücklich darüber.

Was war/ist dein positives Highlight im Ef ?

Die Freundliche Aufnahme in diesem Forum und einige User die wirklich sehr nett sind.

Was wäre wenn das Internet plötzlich nicht mehr funktionieren würde und das für lange Zeit

Hätte bestimmt auch Vorteile. :)

Was wäre, wenn du plötzlich deiner Traumfrau(Mann) gegenüberstehst, diese(r) jedoch verheiratet ist?

Hmmm, schlechtes Timing wenn man Single ist ;) wenn man jedoch selbst verheiratet ist sollte man das Beste aus der Situation machen.

Was wäre, wenn man für einen Tag die Gedanken des anderen Geschlechts lesen könnte ?

Viele Gedanken fielen der Zensur zum Opfer. :fies:

Was wäre, wenn du einen Tag als weibliches Wesen leben müsstest? :D

Es wäre eine Erfahrung die mich klüger machen würde in Bezug auf Frauen

Was wäre wenn du für einen Tag ein Mann wärst

:D Ich wäre ziemlich unanständig ;)

Was wäre, wenn jemanden willst aber dich nicht den Anfang machen traust ?

Ich denke, dass ich auf jedes Kleidungsstück verzichten könnte ... unter gewissen Voraussetzungen. :D

Was wäre, wenn du auf dein Auto verzichten müsstest?

Ohne Auto wäre ich beruflich sehr eingeschränkt und hätte erheblich mehr Aufwand.

Wie wäre dein Traummann wenn du ihn dir basteln könntest ?

Kein Problem ich hatte nie ein Auto :)

Was wäre wenn du beim Einkauf an der Kasse merken würdest das du kein Geld und keine Karten mit hast

Diese Antwort muss ich Schuldig bleiben denn dafür fehlt mir die Fachkenntnis und ohne diese ist solch eine Entscheidung zu Gefährlich

Was wäre wenn du die Chance erhalten würdest einen Tag aus deiner Vergangenheit zu wiederholen

Ich meine Tochter nach der Geburt in Arm gehalten hab ..Sie gebadet.....Angezogen...und bei ihr sein dürfte im Geburtsahl

Sorry ...Frage Vergessen...ups....
Was wehre wen die Welt nur noch ein Tag Existiere würde?

Kein Platz mehr in der Hose und das Ego so gross wie Stiereier :)

Was wäre wenn du morgen auf deinen Kaffee zum frühstück verzichten müsstest

Zurück
Oben