was tun wenn ER nicht will?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Habe anscheinend ein seltenes Problem und hoffe es kann mir jemand hilfreiche Tipps geben ;)

Bin seit über 3 Jahren mit meinem Freund zusammen, wir haben gute sowie schlechte Zeiten hinter uns (auch sexuell gesehen) aber im großen und ganzen eine sehr gute, vertrauensvolle Beziehung.
Es gab jedoch oft Phasen in denen er mir passivität vorwarf, nicht beim Sex direkt aber er hat gesagt er möchte dass ich viel mehr tue damit es überhaupt soweit kommt... Um ehrlich zu sein war das auch verständlich, das gebe ich zu!

Naja, es hat recht lange gedauert oder vielleicht liegt es daran, dass wir beide seit einigen Monaten fleißig trainieren (werde einfach öfter Spitz wenn ich mich sexy fühle - logisch eigentlich - und seine Muckies sind auch echt scharf :mrgreen:)
Ich habe mir seine Worte sehr zu Herzen genommen, versucht mich immer zu bessern, und es hat wie gesagt recht lange gedauert aber es hat sich stark verbessert!

Soweit - Sogut aber jetzt ist es seit ca. 2 Monaten so das ich ständig will (am besten mind. 3 mal täglich in allen möglichen Stellungen und was uns auch immer einfällt :-P) und von seiner Seite aus kommt nichts, bzw. einfach sehr wenig!

Und da ists auch egal was ich nicht alles mache, vor allem unter der Woche ist es ganz schlimm, es dauert sooooo lange bis er den Kopf frei hat und überhaupt konzentriert genug ist um mich paar Minuten anzusehen.

Ich habe schon alles versucht, ihn in Reizwäsche nach der Arbeit bei der Haustür empfangen, ihn danach unter der Dusche verwöhnen, massieren damit er sich endlich entspannt und trotzdem kommt von ihm kein Anzeichen dafür das es/ich ihm gefalle!
Natürlich haben wir auch darüber geredet und auch er versucht sich zu bessern aber auch das ist mir einfach noch viel zu wenig!

Mittlerweile macht es mich echt traurig, ich bin so geil auf ihn wie noch nie aber muss ja fast schon betteln damit mein Freund sich dazu erbarmt mich zu ficken :cry:

Außerdem habe ich genügend sehr verlockende Angebote für zwanglose Treffen die mir immer öfter in den Gedanken herumschwirren.
Ich war mein Leben lang treu und wollte es auch immer sein sowie auch er es immer war, aber mittlerweile weiß ich sogar dass ich diesen Vorsatz in Zukunft nicht einhalten kann!

Vielleicht kennt jemand ja meine, oder eine ähnliche Lage... Oder hat sonst einen hilfreichen Tipp ;)

LG

sprich ihn einfach auf deine möglichkeiten an,schau wie er reagiert,vielleicht packt ihn die eifersucht,und wird wieder sexuell aktiv,probiere es

Kannst doch treu bleiben. Nur wahrscheinlich mit einem anderen Partner. Wie sich das liest, wird das nix mehr.
Es sei denn, ihr redet mal und kommt auf einen Konsens. Ok., habs noch mal gelesen. Also schon geredet.
Naja noch mal reden, bissi mit Nachdruck und dann halt konsequent sein. Bescheißen würde ich ihn nicht. Dabei fühlst du dich ja eh nicht wohl.

ein tip? : nimm mich :mrgreen: ne mal im ernst: reden.....damit stellst du fest ob es mit euch klappt oder ob nicht....

Ich habe es paar mal so durch die Blume angedeutet... Keine Reaktion...

In Punkto Eifersucht ists etwas schwieriger...

Als wir uns kennen lernten, war ich noch richtig dick, habe gar nicht in sein "Beuteschema" gepasst und er hat mir damals auch ehrlich gesagt dass er sich vorerst nur in meine Art verliebt hat und mich erst später erotisch fand...
Mittlerweile habe ich richtig viel abgenommen (ca 30 kg, bin endlich schlank und straff und fühle mich endlich mal sexy) aber oft habe ich das Gefühl er denkt immer noch das ich froh sein kann das ich "jemanden wie ihn überhaupt haben kann" (das waren nie seine Worte aber ich weiß gerade nicht wie ich es ausdrücken soll)

Und er verlässt sich auch zu 100% oder mehr auf meine Treue, das Thema hat für uns beide immer sehr viel Wert gehabt.
Richtig eifersüchtig ist er nur wenn er getrunken hat, dann aber übertrieben und auch nicht mehr sehr...nett!

Wegen Gewicht: Vielleicht ist er jetzt unsicher, was dich betrifft, du könntest nun jederzeit einen anderen haben, wird er sich denken.

Von welcher Frequenz sprechen wir? Dein neues Körpergefühl und der Zuspruch den du erhältst beflügeln klarerweise - ich würde mir aber schon im Vorfeld gut überlegen ob Phantasie und Realität hier konform gehen können...

wenn er angst haette, du koenntest nen anderen wollen, waere er eifersuechtig und wuerde eher klammern....

Wahrscheinlich denkt er sich, dass du eh bei ihm bleibst da du froh sein kannst, ihn bekommen zu haben. So liest sich das für mich, deshalb bemüht er such auch nicht und hat keine Lust.
Ich hatte die gleiche Situation, viel abgenommen und überhaupt keinen Sex mehr mit meinem Freund, reden und tun hat nichts geholfen und er hat mir auch nicht sagen können, woran es liegt. Du hast halt jetzt drei Möglichkeiten, entweder du lebst damit, machst Schluss oder suchst dir eine Affäre. Bei mir wars Möglichkeit 2.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie schauts aus wenn ihr Urlaub habt? Passiert da auch nix? Sehe du bist 23, dein Freund ist wie alt? Also das nach drei Jahren die Luft raus ist kann ich mir nicht so vorstellen. Finde es schade das er meinte "deine Art gefiel ihm besser als dein Körper". Also entweder ganz oder gar nicht. Ich würde ihn mal drauf ansprechen und ihm klipp und klar sagen was du erwartest. Du legst dich eh schon ins Zeugs, das sollte nicht unbemerkt bleiben. Und wenn er glaubst du findest eh keinen anderen, ist es Zeit zu verschwinden!!! So etwas sollte weder gedacht noch ausgesprochen werden, das ist respektlos.

lg

kann meinen Vorrednern nur zustimmen, Klartext reden.

Entweder er kapierts, oder mach schluss und such dir nen Neuen. Affäre ist in dem Fall meiner Meinung nach keine gute Lösung.

Drei mal am Tag nach drei Jahren Beziehung?
Qualität statt Quantität?
Bist du schon einmal auf die Idee gekommen, dass er eine Affäre haben könnte?

Ich war mein Leben lang treu und wollte es auch immer sein sowie auch er es immer war, aber mittlerweile weiß ich sogar dass ich diesen Vorsatz in Zukunft nicht einhalten kann!

Somit stehts für dich ja schon fest! Fairerweise würde ich ihm deinen Entschluss mitteilen,denn mit deinem Übergewicht wollte nur er dich,jetzt wollen dich andere auch. Das kann schon verführerisch sein,aber ob es eine "eigentlich" gute Beziehung wert ist....

mit 30 kg mehr auf der waage war er gut genug für dich ? jetzt, wo du dich sexy fühlst willst ihn hintergehen ?
nett.

ja klar, weil frauen sich immer unmissverständlich ausdrücken.. was genau meinst du überhaupt damit ?
soll ich im kaffeesud lesen ?

Lesen bildet. Allerdings sollte man auch verstehend lesen können.

Wenn man sich schon liebt, dann ist das Drängen auf Veränderungen immer ein Experiment. Interessanterweise hört man das ziemlich oft. Paare kommen zusammen und lieben sich wirklich. Doch mit der Zeit äußert man freigiebiger Kritik und setzt den Partner eventuell unter Druck, etwas zu verändern. Dieser kommt aus Liebe der Veränderung nach, um dem anderen weiter zu gefallen. Und am Schluss hat man sich so verändert, dass die Liebe nicht mehr hält.

Du warst für ihn begehrenswert, als du 30 Kilo mehr hattest. 30 Kilo ist natürlich enorm. Und dennoch hat er sich in dich verliebt. Ihr solltet mal tief in euch gehen und auch versuchen, im offenen Gespräch für euch selbst zu ergründen, ob deine Veränderung bei ihm eine Veränderung der Gefühle auslöste. Natürlich bist du nach objektiven Maßstäben nun attraktiver. Aber bist du noch der Mensch, in den er sich verliebt hat? Hast du dich in deinem ehrgeizigen Programm vielleicht auch persönlich verändert? War eure Beziehung auf einer vergleichbaren Augenhöhe, oder funktionierte sie vielleicht durch ein Dominanzgefälle? Es könnte ja sein, dass du gerade früher "auf dem Partnermarkt" in einer schlechteren Position warst, und genau das hat vielleicht seinen Reiz für ihn gehabt. Vielleicht fühlte er sich besser, etwas einfordern zu können, als selbst etwas zu liefern? Und das ist jetzt nicht mehr der Fall und setzt ihn mehr unter Zugzwang, dass er nicht mehr bequem auf einer dominanteren Position in der Beziehung stehen kann.

Das kann eine Menge ausmachen. Vielleicht legt sich das auch wieder, und er muss sich nur daran gewöhnen, dass er nun eine fordernde und selbstbewusstere Partnerin hat als früher. Das wäre zu wünschen. Aber versprechen kann man das nicht. Vielleicht ist das auch der Auslöser für einen dauerhaften Rückzug seinerseits.

Ich würde jetzt nicht direkt fremdgehen. Auch du wirst nicht auf ewig Lust auf drei Nummern am Tag haben. Es wäre moralisch auch sehr fragwürdig, vor allem wenn er in deiner Unlust-Moppel-Zeit trotz allem stets treu blieb. Findet erst einmal die Basis für eure Beziehung und denkt dann offen darüber nach, wie ihr mit den unterschiedlichen Vorstellungen umgehen wollt. Offenheit ist da unerlässlich, und ein heimlicher Fremdfick deinerseits wäre eine sehr feige Variante, dem Problem aus dem Weg zu gehen.

Comran

Zurück
Oben