Was trägt Mann im Swingerclub

Da teilt jetzt einer ordentlich aus...
So wie du dich in einem anderen Thread über vermeintliche Beleidigungen ausgelassen hast, ist das was du hier von dir gibst mindestens so voll von Gehässigkeit und grauslichen Unterstellungen.

Für Tipps und "Aufklärung" werde ich meine Zeit für dich nicht verschwenden, aber eins verrate ich dir - in Swingerclubs braucht man keine Geldtasche, die bleibt im Auto oder Spind. Du kannst also beruhigt sein - es wird sich bestimmt niemand an deinem besten Stück (Geldtasche?) vergreifen... (Und mit deiner Einstellung auch an sonst nix.) 🤷🏼‍♀️
Pff... was für Gehässigkeit?
Genau von dieser Art von Kommentaren habe ich in dem anderen Thread geredet. Ich habe meine Gedanken über etwas, was ich nicht verstehe, weil nicht selber erlebt, geteilt und auf eine aufklärende Diskussion gehofft (vermute ich mal, denn das ist wofür ein Forum da ist, nicht für selbstgerechte und herablassende Bemerkungen). Du hast "Gehässigkeit" gelesen dort wo nur unerfahrenes Unverständnis war. Anscheinend hat dich mein Humor irgendwie nicht gepackt und der Witz ist nicht rübergekommen.
Wow! Wie kann das sein?

Ich vermute mal, da wird jetzt das Mobbing anfangen.

Die Antwort ist einfach ... Dein Lexikon ist fehlerhaft :mrgreen:

Und .... Du kommst sehr Negativ rüber ...

Am Beispiel vom Element 6 nimmst Du entweder an der Bar Kontakt auf und ihr geht dann nach "Hinten" zu den Spielräumen ... oder es wird in den Spielzonen vor den Räumen Kontakt aufgenommen ... durchaus haptisch, mitunter auch dann oral ...und wenn es weitergeht auf die Spielflächen zieht man sich dann aus.

Die Sachen hängen dann in den Räumen auf Haken und man kann die Türe schließen, oder den Vorhang zuziehen ... je nachdem ob noch Mitspieler gewünscht sind, oder nicht.
Genau darüber habe ich geredet. Also meine Vorstellung war richtig. Für mich ist das alles, nur nicht sexy. Es ist für mich eher abtörnend und hat was von einem Geschäft.
Aber danke für die Erklärung.
Ich weiss dann in welche Clubs ich nicht gehen werde :-D

Genau darüber habe ich geredet. Also meine Vorstellung war richtig. Für mich ist das alles, nur nicht sexy. Es ist für mich eher abtörnend und hat was von einem Geschäft.
Aber danke für die Erklärung.
Ich weiss dann in welche Clubs ich nicht gehen werde :-D
Du redest von Dingen die Du selbst nicht aus der Realität kennst ... Versuch macht klug ;)

Wir hatten dort auch schon sehr spannende sexuelle Begegnungen ...

Du redest von Dingen die Du selbst nicht aus der Realität kennst ... Versuch macht klug ;)

Wir hatten dort auch schon sehr spannende sexuelle Begegnungen ...
Na, vielleicht irgendwann mal... wir werden sehen.
Unser allererster Besuch war in Frivoli in Wien und es war ganz nett, also werden wir wahrscheinlich vorerst dabei bleiben, sollte sich ein zweites mal ergeben.

Hängt stark von meiner Frau ab. Ohne sie mache ich nichts.

Na, vielleicht irgendwann mal... wir werden sehen.
Unser allererster Besuch war in Frivoli in Wien und es war ganz nett, also werden wir wahrscheinlich vorerst dabei bleiben, sollte sich ein zweites mal ergeben.

Hängt stark von meiner Frau ab. Ohne sie mache ich nichts.
Yes sir ... Frivoli sind wir auch recht gerne :):up:

Element 6 ist auch eine Swinger Bar

Zurück
Oben