- Reaktionen
- 23.866
- Checks
- 7
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
.... Mann trägt Lächeln....
Ich war noch nie im Swingerclub...
Diese Frage brannte mich auchals brille oder Duftnote?
In der kalten Jahreszeit Sneaker Socks und Sandalen kombiniert mit einem elegant um die Hüften geschwungenen Handtuch und einem Ruderleiberl.Hallo!
Ich war vor einigen Jahren mal im Er und Sie Ansfelden und habe dort einen schönen Abend mit zwei Pärchen verbracht. Bekleidet war ich dort aber nur mit einem Handtuch, wie in einer Sauna.
Was trägt Mann im Swinger um den Damen dort zu gefallen?
Ich war auch in Amstetten da war Badetuch angesagtIch kenn auch nur Clubs in OÖ oder Amstetten - da waren schöne Dessous schon eher normal
In Wien war ich noch nie - aber gut zu wissen, dass es da anders abläuft![]()
Interessant - das wird dort nämlich gar ned gern gesehenIch war auch in Amstetten da war Badetuch angesagt
Ich war noch nie im Swingerclub, würde mich interessieren wies da so abläuft. Vor allem wenn man das erste mal hineingeht, was sich die anderen denken und wie man sich verhalten muss.
Muss man sich vorher anmelden?
Lg

der Fasching ist doch schon vorbeiSchwant steif 28x8![]()
![]()
![]()
Praktischer wäre elegantes Hemd und unten ohne. Also rein von der FunktionalitätGut zu wissen...und was ist mit elegante Hose und oben ohne?
Ist zwar kein Club aber in der smart-Kammer war der Boden relativ dreckig, vermutlich von den Strassenschuhen. Dort hab ich eher schlechte BarfusserfahrungenInsofern keine schmutzige Bude verzichte ich lieber auf Schuhwerk. Bislang noch keine Probleme gehabt.
Ich trage schwarze Shorts und schwsrzes T-Shirt
Anhang anzeigen 8467149
! Aber zumindest konnte ich in normaler Kleidung feststellen, dass es mit gar nicht gefällt!