- Reaktionen
- 5.125
FKK-Abende sind auch mir am liebsten.Nichts?
Gelegentlich gab es bei uns FKK- Abende ... das war auch ganz nett![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
FKK-Abende sind auch mir am liebsten.Nichts?
Gelegentlich gab es bei uns FKK- Abende ... das war auch ganz nett![]()
Was hat dir nicht gefallen?Eine Frage die ich mir seit Jahren gestellt habe und die mich vom Besuch eines Swingerclubs unter anderem abgehalten hat. Und dann im Sommer '19 Mottoabend im LS wo den Männern Anzug laut HP vorgeschrieben wurde. Also die Gelegenheit beim Schopf gepackt, bessere Hälfte im netten Kleidchen, ich im Anzug - und ich war dann der einzige im ganzen SC, der die Vorschrift ernst genommen hat![]()
! Aber zumindest konnte ich in normaler Kleidung feststellen, dass es mit gar nicht gefällt!
Ich denke es gibt keine Kleidung die den SC erträglich macht - für mich zumindest!Was hat dir nicht gefallen?
Du im Anzug oder der besuch SC
Ja, Stil hat seinen Preis aber man kann Ihn nicht kaufen, topEine Frage die ich mir seit Jahren gestellt habe und die mich vom Besuch eines Swingerclubs unter anderem abgehalten hat. Und dann im Sommer '19 Mottoabend im LS wo den Männern Anzug laut HP vorgeschrieben wurde. Also die Gelegenheit beim Schopf gepackt, bessere Hälfte im netten Kleidchen, ich im Anzug - und ich war dann der einzige im ganzen SC, der die Vorschrift ernst genommen hat![]()
! Aber zumindest konnte ich in normaler Kleidung feststellen, dass es mit gar nicht gefällt!
werden die doch ausziehenWir waren gestern das erste mal in einem Swinger Club (Frivoli).Ich habe auch nachgefragt im Forum, was man so trägt und ich wurde nett aufgeklärt und das war gut, aber ich hätte mir keine Sorgen machen müssen, denn beim Eintritt hat man uns eh gesagt, was man machen muss, nachdem ich gleich gesagt hatte, das wir das erste mal da sind.
Ich trug ein netzt Unterhose, damit es schön durchsichtig ist und ein weisses T-Shirt mit dem Aufdruck eines muskulosen Körpers :-D
Meine Frau trug sexy unterwäsche mit einem durchsichtigen weissen Hemd drüber.
Alle männer hatten T-Shirt und normale Unterhose an, was ich eigentlich so gar nicht sexy fand.
Ich verstehe nicht, wie man so in Stimmung kommen soll.
Ich hätte entweder ganz nackt, oder zumindest nur in Unterhose erwartet.
Männer, die wie zuhause am Sonntag früh richtung Toilette herumlaufen, animieren mich nicht wirklich zum Sex.
Wie ich gelesen habe, verlangen manche Clubs Normale Kleidung und Sakko.
Wie soll das bitte funktionieren?
Erste Anbahnungen laufen auch mit Kleidung ... Slipless geht auch mit Kleid/Anzug ....Wie ich gelesen habe, verlangen manche Clubs Normale Kleidung und Sakko.
Wie soll das bitte funktionieren?
Ich verstehe, was damit gemeint ist, aber wie ich angezogen und ob ich gepflegt bin, wird schon beim Eingang vor dem Einlass, von den Mitarbeitern gecheckt, denke ich mal. Wenn ich "frisch von der Baustelle" komme, werde ich vermutlich nirgendwo reingelassen.Erste Anbahnungen laufen auch mit Kleidung ... Slipless geht auch mit Kleid/Anzug ....
In den Räumen, respektive bei den Spielflächen zieht man sich dann schon aus ...
Wird verwendet um ein gehobeneres Ambiente Darzustellen ... darüber mitunter höhere Preise zu rechtfertigen und jene zu "Exkludieren", die Frisch von der Baustelle kommen um es etwas überspitzt zu formulieren![]()
Welcher ist das?Wir besuchen nur einen Swingerclub, wo es FKK heißt, Splitternackt genau so wie auf die Welt kommt.
CaribikWelcher ist das?
Caribik....Welcher ist das?
Sorry....Caribik
Da teilt jetzt einer ordentlich aus...Ich verstehe, was damit gemeint ist, aber wie ich angezogen und ob ich gepflegt bin, wird schon beim Eingang vor dem Einlass, von den Mitarbeitern gecheckt, denke ich mal. Wenn ich "frisch von der Baustelle" komme, werde ich vermutlich nirgendwo reingelassen.
Wenn ich angezogene Leute treffen will, die ich vielleicht später nackt sehen darf, gehe ich in eine Bar im ersten am Samstag Abend.
Und wie soll das ablaufen? Ich treffe dich an der Bar, wir gefallen uns, gehen nach hinten in einen Raum, wo wir uns dann ausziehen zum Bumsen. Dann bekomme ich einen Ständer oder nicht, je nach dem, wie schnell ich mich in erotische Stimmung bringen kann und dann wenn wir fertig sind, ziehen wir uns wieder an und gehen zur Bar zurück?
In meinem Lexikon heißt das "Puff", nicht "Swinger Club".
Wenn dann noch andere, bumsenwollende Menschen vielleicht auch in den Raum kommen um sich auszuziehen, kann ich die ganze Zeit mit einem Auge meine Hose mit der Geldbörse beobachten... oder wie?
Und wenn wir dann eh ausgezogen bleiben und in Unterwäsche an der Bar sitzen, dann wozu war das angezogen sein in der ersten Runde gut? Reine Zeitverschwendung. Und wohin mit meinen Sachen?
Ich bin ganz neu in diesem Bereich und vielleicht ist es ganz plausibel für diejenigen, die das kennen, aber ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, wie das ablaufen soll.
Für mich ist es eindeutig: Ich komme hin, werde gechceckt, reingelassen, ich ziehe mich in einer Umkleidekabine aus und präsentiere mich möglichst sexy und sehe dann andere sexy menschen, die mich dann in stimmung bringen und dann kann ich locker über sex und ruderbumsen herumplaudern.
Mit dem Herr Ingenieur in Sakko kann ich vielleicht über mein Bauvorhaben einer Garage in meinem Garten plaudern. Genau so sexy kommt er nämlich rüber und genau das wird mir einfallen, weil er genau dieses Vibe ausstrahlen wird.
Aber wie gesagt, ich habe keine Ahnung, ich stelle mir das nur so vor...
Grundsätzlich ist es so dass es einen Umkleidebereich gibt. Du ziehst deine "Strassenkleidung" aus und die Clubkleidung an - je nach Dresscode halt.Wenn dann noch andere, bumsenwollende Menschen vielleicht auch in den Raum kommen um sich auszuziehen, kann ich die ganze Zeit mit einem Auge meine Hose mit der Geldbörse beobachten... oder wie?
Ich bin ganz neu in diesem Bereich und vielleicht ist es ganz plausibel für diejenigen, die das kennen, aber ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, wie das ablaufen soll.
Für mich ist es eindeutig: Ich komme hin, werde gechceckt, reingelassen, ich ziehe mich
Caribik....
Danke!Caribik
Die Antwort ist einfach ... Dein Lexikon ist fehlerhaftIch verstehe, was damit gemeint ist, aber wie ich angezogen und ob ich gepflegt bin, wird schon beim Eingang vor dem Einlass, von den Mitarbeitern gecheckt, denke ich mal. Wenn ich "frisch von der Baustelle" komme, werde ich vermutlich nirgendwo reingelassen.
Wenn ich angezogene Leute treffen will, die ich vielleicht später nackt sehen darf, gehe ich in eine Bar im ersten am Samstag Abend.
Und wie soll das ablaufen? Ich treffe dich an der Bar, wir gefallen uns, gehen nach hinten in einen Raum, wo wir uns dann ausziehen zum Bumsen. Dann bekomme ich einen Ständer oder nicht, je nach dem, wie schnell ich mich in erotische Stimmung bringen kann und dann wenn wir fertig sind, ziehen wir uns wieder an und gehen zur Bar zurück?
In meinem Lexikon heißt das "Puff", nicht "Swinger Club".
Wenn dann noch andere, bumsenwollende Menschen vielleicht auch in den Raum kommen um sich auszuziehen, kann ich die ganze Zeit mit einem Auge meine Hose mit der Geldbörse beobachten... oder wie?
Und wenn wir dann eh ausgezogen bleiben und in Unterwäsche an der Bar sitzen, dann wozu war das angezogen sein in der ersten Runde gut? Reine Zeitverschwendung. Und wohin mit meinen Sachen?
Für mich ist es eindeutig: Ich komme hin, werde gechceckt, reingelassen, ich ziehe mich in einer Umkleidekabine aus und präsentiere mich möglichst sexy und sehe dann andere sexy menschen, die mich dann in stimmung bringen und dann kann ich locker über sex und ruderbumsen herumplaudern.
Mit dem Herr Ingenieur in Sakko kann ich vielleicht über mein Bauvorhaben einer Garage in meinem Garten plaudern. Genau so sexy kommt er nämlich rüber und genau das wird mir einfallen, weil er genau dieses Vibe ausstrahlen wird.