Was trägt Mann drunter?

Was trägt Mann im Alltag drunter

• Boxer

Stimmen: 181 59,2%
  • Tanga

Stimmen: 31 10,1%
  • String

Stimmen: 58 19,0%
  • Nichts

Stimmen: 87 28,4%
  • Was anderes ( in den Kommentaren posten)

Stimmen: 24 7,8%

• Umfrageteilnehmer
    306
Musst es ja nicht anschauen 🤷‍♂️🤷‍♂️🤷‍♂️
Nicht falsch verstehen, ich bin kein Kind von Traurigkeit, aber im DISKUSSIONSTEIL des Forums erwarte ich mir in erster Linie Diskussionen, und wenn einen da unverhofft derartige Bilder entgegenspringen, dann hat man sie gesehen, noch bevor man wegschauen kann...

PS: Zum Präsentieren gibt es eigene Bilderthreads für jeden Geschmack (Unterforum Bilder) oder die eigene Galerie...
DORT weiß man, was man in etwa zu sehen bekommt und muss nicht draufklicken... Checkst es jetzt, worauf ich hinaus will?

In der Freizeit im Sommer, meistens nichts, also unten ohne,.
Ein voll geiles Gefühl wenn sich die Eier und der Schwanz am der Jeans Reiben.
Und Frauen sind ganz schön überrascht, wenn sie sich dich an die Hose gehen, und bemerken das da kein Slip ist.

Ja stell Dir mal vor, es gibt mehrheitlich Frauen, die nicht im EF sind, und Frauen die etwas mehr brauchen, als he Ficken.
Und die brauchen es, dass sie dich an die Hose fassen?
Zum Beispiel, wenn du da so in deiner Jeans durch den Park schländerst, oder im Supermarkt, oder in der Arbeit, oder wo auch immer, sind da diese Frauen die dich an die Hose fassen und dann überrschat, weil sie durch die Jean deutlich spüren, dass du nichts darunter trägst?

Was es nicht alles gibt. :oops:

Zurück
Oben