Was soll ich machen?..

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hi, naja was soll ich sagen, es ist zurzeit richtig kompliziert in meinen Leben. Mal zu mir, ich bin 21 Jahre alt, 186 groß, ziemlich attraktiv, intelligent und ja... da gibt es ein Mädchen(ebenso 21) mit der ich eig. jedes We in eine Disco oder auf ein Fest gehe... alles gut und schön nur hab ich in den letzten Wochen/Monaten mehr Gefühle für sie entwickelt, jedoch denke ich ich hab schon so ziemlich alles versaut, ich hab bereits vor ihren Augen dass ein oder andere Mädchen mit nach hause genommen.
Bevor ich dass gemacht hatte, gehe ich davon aus, hatte sie auch Gefühle für mich(nach meiner ersten Aktion mit einem anderen Mädchen hat sie bereits eine Woche später mit einen anderen Typen rum geknutscht), aber ich war zu der Zeit nur nach Sex mit möglichst vielen Frauen nach meiner Langjährigen Beziehung aus aber inzwischen geht es mir richtig ab mit der gleichen Frau Nacht für Nacht einzuschlafen, es fehlt einfach i was.
Aber inzwischen hat sie wieder ziemlich guten Kontakt zu ihren Ex und ja.... Aber einmal vor ca. 1,5. Woche haben wir uns in einer Disco ziemlich wild geküsst(wahren beide Ziemlich betrunken), aber nie wieder darüber geredet. Ich hab keinen plan was ich machen soll. Soll ich ihr meine Gefühle gestehen? Soll ich einfach so auf guten Freund weiter spielen? Soll ich den Kontakt zu ihr abbrechen und mir eine neue Freundin suchen? Ich muss aber auch sagen sie ist mir in den letzten Monaten echt ans Herz gewachsen und wenn ich ihr jetzt sage dass ich vl mehr von Ihr will hab ich Angst, dass unser Verhältnis etwas entfremdet wird und dass würde ich richtig schade finden, da sie zur zeit zu meinen besten Freunden zählt, falls nicht sogar die Beste ist. Und ehrlich gesagt bin ich lieber der "gute Freund" als alleine ohne ihr.
Ich hab echt keinen Plan was ich machen soll....
Sry für womögliche Rechtsschreibfehler, bin schon leicht angetrunken
und ja ich weiß für einige hier Forum hört sich das jetzt nur als unnötige zeitraubende Frage eines jungen Depen an der nich weis was er will, aber mich mach das schon eig. ziemlich fertig...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wahren beide Ziemlich betrunken
na hoffentlich bist dann nicht mehr mit dem Auto gefahren, sie natürlich auch nicht!!

ziemlich attraktiv, intelligent
sagt wer?


nach meiner Langjährigen Beziehung
naja, mit 21 kann die Beziehung nicht so langjährig gewesen sein


ich hab bereits vor ihren Augen dass ein oder andere Mädchen mit nach hause genommen.
das ist scheisse, macht man nicht, mann lässt seine Begleitung nicht allein zurück, du nix Gentleman!!


nach meiner ersten Aktion mit einem anderen Mädchen hat sie bereits eine Woche später mit einen anderen Typen rum geknutscht),
na was du kannst, kann sie auch, oder glaubst sie kann es sich rausschwitzen?


Ich hab echt keinen Plan was ich machen soll....
leider kann ich dir keinen zeichnen, darin bin ich ganz schlecht, aber wie wärs wenn du deine inteligenz einschalten würdest!!


bin schon leicht angetrunken
man fragt besoffen nicht um ratschläge!!


das sagst jetzt du, aber viell ist Selbsterkenntnis ein weg zur besserung
 
und ja ich weiß für einige hier Forum hört sich das jetzt nur als unnötige zeitraubende Frage eines jungen Depen an der nich weis was er will, aber mich mach das schon eig. ziemlich fertig...


Nein, es liest sich nur ehrlich, gehört zum erwachsenwerden dazu.

Rat: druck deinen Eingangsbeitrag aus, ruf diese Freundin an und lade sie auf 'nen Kaffee ein und gib ihr diesen Beitrag. Persönlich deshalb, weil sie an deiner Nervosität erkennen wird, wie ehrlich du's meinst, den tollen Hecht kannste immer noch geben wenn die Situation zwischen euch geklärt ist.
 
aber nie wieder darüber geredet. Ich hab keinen plan was ich machen soll.

das ist ein allgemeines Problem,und hat mit deinem Alter nichts zu tun.
Red mit ihr,über deine Gefühle,über deine Fehler,die du in deinen Augen gemacht hast.
Wenn man etwas todschweigt,wird sich der Andere Gedanken machen,und das ganze lenkt in eine andere Richtung.
 
Nein, es liest sich nur ehrlich, gehört zum erwachsenwerden dazu.

Rat: druck deinen Eingangsbeitrag aus, ruf diese Freundin an und lade sie auf 'nen Kaffee ein und gib ihr diesen Beitrag. Persönlich deshalb, weil sie an deiner Nervosität erkennen wird, wie ehrlich du's meinst, den tollen Hecht kannste immer noch geben wenn die Situation zwischen euch geklärt ist.

Geb da fritzie vollkommen recht. Hast es eingangs super beschrieben und genau so würd ich ihr das erklären. Dann siehst du ja ihre reaktion. Toi, toi, toi
 
Also als erstes solltest mal aufhören, andere Mädels abzuschleppen.
Und als zweites mit ihr reden - und zwar, wenn ihr beide nüchtern seid!
 
Verwechselt du vielleicht Partyspass und Liebe ? Aber du bist ja auch erst 21.....

Wenn du wirklich was für Sie empfindest, müsste sich dein Universum um Sie drehen, die zeit mit Ihr gemeinsam verbringen (nicht nur Disco) und zeigen was du Ihr bedeutest.
Aber wen ich so dein Beitrag duurchlese bin ich mir nicht sicher wieviel Sie dir wirklich bedeutet.

Mein Rat wäre: gehe in dich und finde heraus was du willst. Wenn es wirklich Sie ist, dann setze alles auf ein Karte, ändere dein Verhalten und zeig und sage Ihr was Sie dir bedeutet.
 
Reden! Je länger du wartest desto schwerer wird's sein ;) vllt wird sie bis dahin schon einen Freund haben?
 
Schließe mich den vorschreiben an: über den eigenen Schatten springen und mit ihr reden, so oder so: es muss ja raus sonst gehts immer so weiter ...
 
ich bin 21 Jahre alt, 186 groß, ziemlich attraktiv, intelligent




schon so ziemlich alles versaut, ich hab bereits vor ihren Augen dass ein oder andere Mädchen mit nach hause genommen.


:hmm: Du widersprichst dir selber ganz schön und merkst es nicht.......:kopfklatsch:

Da sie dich aber trotzdem noch wild geküsst hat, dürfert's eh a ziemliche Schlampe sein! Also schlepp's auch einfach ab! :haha:
 
Zurück
Oben