- Reaktionen
- 60.974
- Checks
- 2
Gefragt - gejagt?hochgeschnellt.
Wohl an!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gefragt - gejagt?hochgeschnellt.
Schuld daran ist die @Mitglied #381987 , die uns darauf trimmt, auf Zahlen zu achten und all jene, die gerne das hier ein bisschen rätselhaft gestalten wollen.Gefragt - gejagt?
Wohl an!!!
Gibt's bei uns leider nichtnix da, die Finessa is viiiel besser![]()
![]()
Dankewenn i mi richtig erinner hob is beim spar schon gkauftAnhang anzeigen 13595552
Schuld daran ist die @Mitglied #381987 , die uns darauf trimmt, auf Zahlen zu achten und all jene, die gerne das hier ein bisschen rätselhaft gestalten wollen.
Das probier ich halt jetzt auch.
Findet meinen Eintrag in der richtigen Rubrik.
Möge die Übung gelingen.![]()
... die uns darauf trimmt, auf Zahlen zu achten ...
Nicht?
Nicht?![]()
Wie dem auch sei, das Ganze ist irgendwie ansteckend....Nein.
Nur weil mir manche Zahlen auffallen heißt das nicht, dass Andere da auch drauf achten sollen.
Jeder hat seinen eigenen Monk.![]()

Wie dem auch sei, das Ganze ist irgendwie ansteckend....
... oder auch eine Art von Vorliebe, wenn wir schon beim Thema bleiben ....
Aber manchmal ein Ponyhof .Neben...
Was hast du an?
Die nächste Lieblingsfrage bei Anschriften.
Ohne irgendwelche anderen Informationen, wollen die meisten Männer hier sofort die intimsten Details wissen,, .... die ich selbst nichtmal weiß
Wie unromantisch ist denn das bitte?
Ich mag vieles.... wenn ich den Mann mag.
Ich mag nichts....wenn ich den Mann nicht mag.
Da kann man sich ja die Mühe machen und das langsam herausfinden.
Das ist ja hier kein Wunschkonzert.
Ich traue mich zu behaupten, die rubbeln schon während sie schreiben!Schau viele schreiben Frauen nur an, um sich dabei einen zu rubbeln.
Denen geht schon einer ab, wenn sie antwortet.
Unter anderem deshalb ist mein Postfach zu. Meine Zeit kann ich besser mit anderen Dingen verbringen.
So etwas gibt es auch hier, dachte immer, dass die Damen da viel intelligenter und schlauer sindEs geht in diesem Thread um das Thema der Threaderstellerin, die fleißig Threads eröffnet, weil ihr „Wunschkonzert“ hier nicht erfüllt wird, nicht um mich.![]()
Gessen! Zusätzlich ist es nicht uninteressant drüber nachzudenken, dass das hier im ef ein „besonderer“ Ort ist für solche Ansagen. So bissi Doppelmoral evtl. Ich meine Kontaktanzeigen wie „bi-aktiver mind. 22 cm“ sind ja dasselbe. Jeder kann das anmachen Spiel halt nicht so pronunziert, wie es in einem ef plötzlich gefragt werden kann. Und im nächsten Moment ist das mühsam aufgebaute „Niveau“ wieder voll abgstürzt..Neben...
Was hast du an?
Die nächste Lieblingsfrage bei Anschriften.
Ohne irgendwelche anderen Informationen, wollen die meisten Männer hier sofort die intimsten Details wissen,, .... die ich selbst nichtmal weiß
Wie unromantisch ist denn das bitte?
Ich mag vieles.... wenn ich den Mann mag.
Ich mag nichts....wenn ich den Mann nicht mag.
Da kann man sich ja die Mühe machen und das langsam herausfinden.
Das ist ja hier kein Wunschkonzert.
Brauchst ein Pflaster?wenn endlich der Potschn beim Mopet gepickt wäre![]()
glaubst ob das mit dem geht?Brauchst ein Pflaster?
i hab vor ein paar wochen a panne ghabt, da war das innerhalb von 3 std erledigtwenn endlich der Potschn beim Mopet gepickt wäre![]()