Was sind deine Vorlieben?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Neben...
Was hast du an?

Die nächste Lieblingsfrage bei Anschriften.

Ohne irgendwelche anderen Informationen, wollen die meisten Männer hier sofort die intimsten Details wissen,, .... die ich selbst nichtmal weiß😅

Wie unromantisch ist denn das bitte?
Ich mag vieles.... wenn ich den Mann mag.
Ich mag nichts....wenn ich den Mann nicht mag.

Da kann man sich ja die Mühe machen und das langsam herausfinden.
Das ist ja hier kein Wunschkonzert.
Aber manchmal ein Ponyhof .

Wenn ma schon dabei sind,ich würde mir die Frage gestatten was" Vorlieben" mit Romatik zu tun haben ?

Ok , ich bin jetzt nicht der Blinde jedoch drängt sich die Frage auf ob dies unbedingt im Zusammenhang stehn muss ?

Die Vorlieben, die wir im Umgang mit Menschen haben, entwickeln sich mit der Zeit immer weiter:
Angeboren ist nur die Lust auf die Mutterbrust und der Lutschtrieb, und diese bleiben lebenslang erhalten.

Neben...
Was hast du an?

Die nächste Lieblingsfrage bei Anschriften.

Ohne irgendwelche anderen Informationen, wollen die meisten Männer hier sofort die intimsten Details wissen,, .... die ich selbst nichtmal weiß😅

Wie unromantisch ist denn das bitte?
Ich mag vieles.... wenn ich den Mann mag.
Ich mag nichts....wenn ich den Mann nicht mag.

Da kann man sich ja die Mühe machen und das langsam herausfinden.
Das ist ja hier kein Wunschkonzert.
Gessen! Zusätzlich ist es nicht uninteressant drüber nachzudenken, dass das hier im ef ein „besonderer“ Ort ist für solche Ansagen. So bissi Doppelmoral evtl. Ich meine Kontaktanzeigen wie „bi-aktiver mind. 22 cm“ sind ja dasselbe. Jeder kann das anmachen Spiel halt nicht so pronunziert, wie es in einem ef plötzlich gefragt werden kann. Und im nächsten Moment ist das mühsam aufgebaute „Niveau“ wieder voll abgstürzt..

Zurück
Oben