- Reaktionen
- 354
Was seid ihr
? Devot oder Dominant ?
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

seit einer stunde müde.Was seit ihr?
Ich bin weder noch aber von jedem ein bisschen![]()
Ich bin jemand der die Suchfunktion, und die Vorschläge bei der Themen-Erstellung voll super findet, damit nicht jede Woche das gleiche Thema erstellt wird....
Umfrage : Bist du Dominant oder Devot !
Ich bin jemand der die Suchfunktion, und die Vorschläge bei der Themen-Erstellung voll super findet, damit nicht jede Woche das gleiche Thema erstellt wird....
Umfrage : Bist du Dominant oder Devot !
Wird zum falschen Ergebnis geführt haben, es müssen doch mal die richtigen Antworten auch kommen! 
Altwrnative wäre Switch!Devot, Dominant oder SexworkerIn???![]()
Ach, ich bin nur @Mitglied #7421![]()
Alternativ
Altwrnative wäre Switch!

Ich auch!Ich geh davon aus dass Switch gemeint war. War nur zu schön serviert für mich. Sorry. Hab mein Ironieschild grad verlegt gehabt.![]()
Ja, aber bist ein devoter oder dominanter Dummie?
Da er sich selbst als devoter Idiot bezeichnet, würdest als dominanter Dummie super zuwepassen!
![]()

Bitte, schau doch mal in sein Profil, der sucht doch nur Frauen. Muss man hier denn alles selber machen?
PS:
PPS:![]()
Ist ja nicht mehr so heutzutage, oute dich als "eigentlich hetero" und passt scho & den Rest hat Conchitta Wurst vorgemacht!
A wengerl unbeholfen seit's jo scho a.....