was sagt ihr zu den von mir gebauten SM Möbeln

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Da in einem anderen thread (suche Sexspielmöbel welche nicht mit sm zu tun haben) mir vorgeworfen wurde ob ich den keine eigenen ideen oder vorstellungen habe, habe ich nun mal die von mir gebauten möbeln in meinem profil online gestellt. Wie schon im anderen Thread erwähnt, habe ich schon ideen und vorstellungen, würde aber auch gerne diese von anderen usern erfahren und dann alles zusammenfassen.

seht euch doch mal meine möbel in meiner galerie an -
würde mich über eure meinung per mail oder hier in diesem thread sehr freuen.

Servus,

wie schon im ursprünglichen Thread gesagt, Du solltest nicht auf alles so viel geben ;-)

Die Möbel sind sicher ok, auch wenn ich, wenn ich ehrlich bin, nicht so auf diese Art von SM-Möbel stehe. Aber deswegen würde ich nie auf die Idee kommen, sie Dir madig zu machen.
Du hattest Freude beim Bauen und offenbar hatten auch Menschen Spaß damit, sie zu nützen. Was gibt es Schöneres?

Lieben Gruß,
Katarina

Danke Katarina für deine Meinung die eine sehr ehrliche ist. sowas findet man hier immer seltener....

seht euch doch mal meine möbel in meiner galerie an -
würde mich über eure meinung per mail oder hier in diesem thread sehr freuen.

Ich denke, dass du dich bald um Mitarbeiter umsehen musst, um mit der Produktion nachzukommen!
Schaut gut aus! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Danke für das Lob, aber - zum einen ist die Nachfrage nicht so gross und zum anderen wie heisst es so schön, SELBST IST DER MANN

Wünsch Dir weiterhin viel Spaß beim Basteln.
Mein persönlicher Stil ist es nicht, ich mag kein schwarz, kein rot und kein fleckig lassiertes dunkles Holz. Also eigentlich alles, was man so in gängingen BDSM Studios sieht ...

Tolle Möbel, die gefallen mir. Besonders der Tisch, der fällt in der Wohnung überhaupt nicht auf. Das Kreuz ist echt genila mit der erspielten Mitte. Weiter so!

P.S. Hast Du Pläne, oder gibt es irgendwo Anleitungen?

sehr schön und geil die möbel bräuchte welche die nicht gleich als sm-möbel auffallen hättest ideen dazu

Im Endeffekt wäre es eh besser sich selbst seine Möbel zu bauen.
Die präsentierten wären jetzt zwar nichts für mich, aber solange sie dem TO passen ist alles ok :)

@ gerzy - nein hab keine pläne - ich überlege , skizziere und fange dann einfach mal an - um am ende kommt dan halt sowas raus das du da auf meinen fotos siehst ........

@ popo1 - nun zum beispiel der tisch , fällt nicht gleich als sm möbel auf - natürlich habe ich auch andere ideen was man noch so alles bauen könnte was nicht als sm typisch rüber kommt - sich aber damit sehr nett spielen könnte .......da kommt es halt immer drauf an was jemand will und möchte

@ free - natürlich ist es am besten wenn jemand das geschick hat das er sich die möbel selber plant und baut - schliesslich ist es dann sicher so wie er es möchte - un des weiteren - nun - die von mir präsentierten sind ja auch nichts für mich *ggg* - ich bin nur derjenige der diese anfertigen durfte *gg* - (sind ja nicht mehr in meinem besitz - ich war nur der "anfertiger" *gggg*)

nun, wer würde nicht gerne am lebenden Objekt mass nehmen *gggg* .- aber es muss nicht immer ein lebendes objekt sein *ggg*
den tisch in meiner galerie habe ich z.b. nur nach Plan des paares angefertigt die den tisch wollten......

Du bist sehr handwerklich begabt,

habe mir deine Möbelstücke angeschaut und sie gefallen mir sehr gut. Besonderst das Kreuz und den Strafbock wenn ich ihn einmal so benennen darf.

Auch das Möbelstück mit der Planzeichnung ist dir besonderst gut gelungen.

Du scheinst gerne mit Holz zu arbeiten, bist du Schreiner oder machst du dies nur Hobby mäßig?

Wärst du vielleicht auch in der Lage eine etwas in der Form einer mittelalterlichen Streckbank zu bauen?

Liebe Grüsse

nun machbar ist alles, - man müsste halt mal schauen wo man wirklich altes holz herbekommt. wenn man ein "neues" holz so machen möchte das es alt aussieht, dann hat man viel arbeit. aber wie gesagt, das holztechnische der streckbank ist sicher kein problem.
ich müsste mir lediglich mal die "verzahnung" der streckbank wo genauer ansehen - wäre auch möglich die sogar aus holz zu machen, obwohl ich denke das die meisten aus metal gebaut wurden........

Servus,

ich kenne dieses gezeigte Modell jetzt nicht näher.
Aber wenn ich mir das so ansehe, so denke ich, dass es hier keine große Verzahnung oder gar Metall gibt.
Meist wird die Verzahnung ja mit einem art Stift oder Hebel der einrastet geregelt bei diesen Dingern aus Holz.

Manche nehmen auch diese art Seilzüge. Möglichkeiten gibt es hier unzählige.
Man muss halt wissen, was man braucht und wie es aussehen soll.

Lieben Gruß,
Katarina

Zurück
Oben