Was nervt euch an anderen Autofahrern?

Vollidioten, die drängen vorbeifahren/überholen zu wollen, obwohl ich selbst am Überholen bin und VOR mir ein Auto ist. Ich kann weder nach vor, wie gesagt, ein anderes Auto "blockiert", noch nach rechts, weil ich sie ja überhole, bzw. warum sollte ich nach rechts, immerhin überhole ich sie ja, mit der höchst möglichen Geschwindigkeit, da - ich erwähne es zum dritten Mal - VOR mir ein anderes Auto ist, das ja alles bestimmt. Um ja sicher zu gesehen, dass der hintere Trottel es merkt, dass nicht ich der erste in der Spur bin, fahre ich kurz links rechts, dann muss es garantiert sehen. Wenn einer dann auch noch mit der Lichthuppe nervt, ok, dann fahre ich nach rechts, lasse ihn überholen, dann fahre ich gleich nach links und er bekommt die Lichthuppe ab. Nicht, weil ich ihn ärgern will, sondern damit der Trottel es behirnt, dass sein Verhalten vorhin nichts bringt, denn ich blockierte ja die Spur nicht.
 
Um ja sicher zu gesehen, dass der hintere Trottel es merkt, dass nicht ich der erste in der Spur bin, fahre ich kurz links rechts, dann muss es garantiert sehen. Wenn einer dann auch noch mit der Lichthuppe nervt, ok, dann fahre ich nach rechts, lasse ihn überholen, dann fahre ich gleich nach links und er bekommt die Lichthuppe ab.

du bist offensichtlich recht unentspannt unterwegs.
 
glaubst dass du den mit der Lichthupe beeindruckst? Hast mehr davon wennst ihn ignorierst und dir denkst leck mich.
Ich hab's doch erklärt, dass ich ihn darauf hinweisen will, dass er vorher was falsch gemacht hat. Weder will ich wen beeindrucken, noch ärgern.
Aber, wenn du es nicht verstehen magst, kann ich ja nichts machen.
 
Ich hab's doch erklärt, dass ich ihn darauf hinweisen will, dass er vorher was falsch gemacht hat. Weder will ich wen beeindrucken, noch ärgern.
Aber, wenn du es nicht verstehen magst, kann ich ja nichts machen.

ich hab deine Erklärung gelesen + verstanden. Ich bin mir aber ziemlich sicher, zu wissen, was er sich dann denken wird. Schulderkenntnis und Reue wird da net dabei sein.
 
Kommt man da selber auch ins Schleudern oder nur er? Wie muss der Winkel sein? :rolleyes::cool::hmm:

Bei 2:31 wird dir geholfen.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
2:31 stimmt mal nicht.
Das, was die Polizei da macht, ist unverantwortlich, weil er jederzeit in den Gegenverkehr geraten kann. Wenn der Gegenverkehr abgetrennt ist und vor ihm auch keiner ist, erst dann kann man es machen.
 
Ja, genau...
Bringt mehr, wenn ich in der Türkei als Präsident kandidiere.

...und was bringts wenst ihn mit der Lichthupe DANACH anblinkst? Er könnte sogar behaupten du hättest ihm, über den Innenrückspiegel, geblendet.
Sheriff im Straßenverkehr spielen, is ned!
Wenn du die Anzeige detailreich und glaubhaft formulierst (Datum, Uhrzeit, Ort, Kennzeichen, Fabrikakt, Farbe, wie dicht ist er aufgefahren [in Sekunden],wie oft hat er die Lichthupe betätigt, wie hoch war die Geschwindigkeit, etc. ?) hast gute Chancen, dass es zu einem Strafverfahren kommt.
Selbst wenn das Strafverfahren eingestellt wird, weil er die Tat abstreitet, der Verkehrsjurist wird ihm schon erklären, was daran falsch war.....
Die Anzeige aber ned wieder über den Notruf machen, sondern direkt im nächsten Wachzimmer!
 
Zurück
Oben