Was mögt ihr Frauen lieber ao oder mit Gummi

Bin zwar keine Frau, aber immer mit Gummi, oft zieh ich auch mehrere Gleichzeitig über, damit der Schwanz größer Wirkt.
 
Ich sterb so ungern…deshalb nehm ich die Option Gummi 😌
Anhand welcher Evidenz hast du eigentlich entschieden, dass du das Sterben nur "ungern" tust? Ich mein, du weißt ja ned wie es dann wirklich ist, oder? :D Immer diese Vorurteile *g*

Nein im Ernst:

Zum Thema selbst: Die Vernunft siegt hier über das Empfinden, so einfach isses. Weil ich mir, trotz ebenso mangelnder Erfahrung damit, dann doch mit @Mitglied #232244 einig bin, dass ich das Sterben nur so ungern mag. Und dabei brauchts ja nu ned mal HIV, gibt auch sonst genug Scheiß den du dir mit sowas einfangen kannst, was zwar dann nicht tödlich ist (ist HIV ja zum Glück bzw. dank moderner Medikamente auch nimmer), aber dennoch sehr unangenehm.
Es ist also wirklich schlicht und ergreifend eine Vernunftentscheidung, auch wenn ich als Mann gestehen muss, dass ich ohne Kondom wirklich mehr spüre (und nein, das bild ich mir leider nicht ein, ist einfach so).

Und als Mann hast noch zusätzlich das "Problem", dass du nicht ungewollt Nachwuchs in die Welt setzen willst.
 
Ohne ist es viel schöner und intensiver, man ist auch viel flexibler und kann "kreativer" sein. In einer fixen Beziehung würde mir nie einfallen außer bei begründeten Ausnahmen ein Kondom zu verwenden.

Aber außerhalb einer fixen Beziehung nur mit Kondom, aus Gesundheitsgründen. Sooo schlimm sind die Dinger auch wieder nicht, dass ich da unnötig was riskieren würde. Und auch nicht wenn der Herr eh "getestet" ist, das ist mir egal, sowohl die Diagnosefenster als auch Unangenehmes auf das nicht getestet wird finde ich nicht vertrauenserweckend.
 
Was verstehst du darunter?

Z. B. die erste Zeit nach den Geburten, wie Pille oder Spirale noch nicht möglich waren und mein Fruchtbarkeitsstatus unklar war oder am Anfang, wie ich noch Blutungen hatte. Oder direkt nach dem Einsetzen der Spirale zur Vermeidung von Infektionen. Oder wenn man die Pille nimmt und Durchfall hatte, bestimmte Medikamente genommen hat ... und die Pille nicht sicher wirkt. So in der Art, wenn es bzgl. Gesundheit und / oder Verhütung nicht wirklich anders geht.

Als Dauerlösung wäre es für mich indiskutabel, außer ich vertrage weder Hormone noch Spirale, Kette ... Wäre aber sehr unlustig, da bin ich schon sehr froh dass das auf mich nicht zutrifft.
 
Zurück
Oben