T
Gast
(Gelöschter Account)
Nennt eine Sache die euch beim Sex sehr mögt, und was ihr nicht so mögt!!!!!!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Nennt eine Sache die euch beim Sex sehr mögt, und was ihr nicht so mögt!!!!!!![]()
also deine eltern hattens sicher ned leicht mit dir.....wennst als kind auch scho so neugierig warst und so viel gfragt hast![]()
Nennt eine Sache die euch beim Sex sehr mögt, und was ihr nicht so mögt!!!!!!![]()
Stimmt schon, aber ich vergess immer drauf.Herby, kann man beides deaktivieren, gell?

Was ich an Sex mag; zärtlichkeit, streicheln, und Sahnespielchen und ua. ~~~~> http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=27613
Was ich nicht mag; wenn man mich nicht kommen lassen will, und somit ärgern möchte. Spruch wenn meine Partnerin aufhört mir einen runter zu weddeln, oder ihre Bewegungen zu zügeln, wenn sie merkt das ich kurz vorm Höhepunkt bin.![]()
also dir is es dann paraktisch echtr wurscht wann deine partnerin kommt oder obs sie überhaupt kommt!?
genau das zügeln is ja des schöne am sexspielchen, naja viel glück dabei!
WHYwenn ich dabei dran denke, dass es Leute mit exakt 17,4cm gibt, mag ich das nicht so![]()

......, gar nicht mag ich diese sm spiele
Zitat von netpassenger
wenn ich dabei dran denke, dass es Leute mit exakt 17,4cm gibt, mag ich das nicht so
Was ich nicht mag; wenn man mich nicht kommen lassen will, und somit ärgern möchte. Spruch wenn meine Partnerin aufhört mir einen runter zu weddeln, oder ihre Bewegungen zu zügeln, wenn sie merkt das ich kurz vorm Höhepunkt bin.![]()