Was mögt ihr beim Sex, was nicht?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Nennt eine Sache die euch beim Sex sehr mögt, und was ihr nicht so mögt!!!!!!:)

da gibts zuviele zum aufzählen, sex is einfach gut!

und bei meinen vorlieben gehören schöne gepflegte frauenfussal mit ins spiel!
wovon ich total abgeneigt bin is kaviar, den das gehört für mich rein persönlich nur aufs topferl;) , aber jedem das seine!

ich gebe ab an den nächsten!

lg, jerry

Was ich an Sex mag; zärtlichkeit, streicheln, und Sahnespielchen und ua. ~~~~> http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=27613 :daumen:

Was ich nicht mag; wenn man mich nicht kommen lassen will, und somit ärgern möchte. Spruch wenn meine Partnerin aufhört mir einen runter zu weddeln, oder ihre Bewegungen zu zügeln, wenn sie merkt das ich kurz vorm Höhepunkt bin. :esreicht:

Was ich an Sex mag; zärtlichkeit, streicheln, und Sahnespielchen und ua. ~~~~> http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?t=27613 :daumen:

Was ich nicht mag; wenn man mich nicht kommen lassen will, und somit ärgern möchte. Spruch wenn meine Partnerin aufhört mir einen runter zu weddeln, oder ihre Bewegungen zu zügeln, wenn sie merkt das ich kurz vorm Höhepunkt bin. :esreicht:

also dir is es dann paraktisch echtr wurscht wann deine partnerin kommt oder obs sie überhaupt kommt!?

genau das zügeln is ja des schöne am sexspielchen, naja viel glück dabei!

also dir is es dann paraktisch echtr wurscht wann deine partnerin kommt oder obs sie überhaupt kommt!?

genau das zügeln is ja des schöne am sexspielchen, naja viel glück dabei!

öhm ich denke du hast nicht richtig gelesen. Sie ärgert mich damit, und es kann über eine lange Zeit hergehen, bis sie mich kommen lässt, dann werde ich ungeduldig halt :)

Versteh ich nicht, gerade das mag ich erst recht wenn sie mich dadurch zügelt, der Höhepunkt danach :hss:

Was ich nicht mag: wenn meine Kleine währenddessen hereinstürmt...
Unappetitliches, Gewalt, Erniedrigung...

Was ich mag: Wenn mein Partner sich meinen Brüsten widmet, meinen G- und A-Punkt massiert, mich oral verwöhnt....
Stellungen: Doggy, Reiter, Missionar...
auch Humor... ich mag es nicht, wenn es nur "ernst" zur Sache kommt...
Was mag ich noch? Fesselspielchen, AV passiv und aktiv...

Und vor allem: Immer wieder Neues probieren... natürlich gemeinsam...

Ich kann mich Homeys Ansicht was das Zügeln angeht, sehr gut anschließen... wenn man heraußen hat, wann der Zeitpunkt ist, den Partner kommen zu lassen, dann ist das doch wunderbar... eine richtige Erlösung! Schlimm wäre es, wenn du gar nicht kommen darfst...

Aber den Partner reizen und necken ist für mich auch eine wunderschöne Spielart...

was ich mag oralv. analv. zärtlichkeiten , auch etwas härten sex,fesselspiele,
was ich nicht mag spuken schlagen sperma ins gesicht, kaviar
aber bin immer offen für was neues

Was ich mag:
Wenn die Frau mit Leib und Seele dabei ist und wenn ich merke ihr taugts voll. Da ist dann die Stellung wurscht, die Technik wurscht, alles wurscht.....:) :poppen:

Was ich hasse:
Wenn sie es regungslos über sich ergehen läßt..... Wenn eine ohne Gefühl auf meinem Schwanz herumreisst als währs ein Prügel aus Holz. :mauer: :mauer:

Zurück
Oben