was mögen frauen?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
D

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
ich hab mal eine Frage.....

Liebe Mädls hier.
Was möchtet ihr sehen? welche bilder gefallen euch? was soll man zeigen und was nicht?
wie stellt ihr es euch vor?
was ist erotisch und was nicht?

ich finde auch das der schwanz die ganze esthetik nimmt........
so lerne ich einiges ;)

mir gefallen fotos wo man den mann von hinten sieht...ein schoen durchtrainierter ruecken mit muskuloesen armen, knackarsch und schoene lange definierte beine...mmhhhhh lecker ;)

nighty night
Venus

:hahaha::hahaha: Der war gut oder sollte das gar keiner sein :fragezeichen:

:)Erotik hat für mich NICHTS mit einem Schwanzfoto zu tun ;)

:klatsch: Genau, manche Exemplare meiner Geschlechtsgattung scheinen ja zu glauben, dass ein solches Bildchen einem Zaubermittel gleich kommt, wo sie dann die Frauen wie in ner Axe-Werbung anhüpfen. Warum das wohl so ist, ist mir ein Rätsel :schulterzuck:

Geht mir zumindest umgekehrt auch so, es gibt zwar das ein oder andere Foto wo das unten allein zur show gestellte auch was hat, aber allgemein finde Bilder mit Stiel wo man nicht immer gleich alles sieht und auch das ein oder andere mal seine phantasie braucht viel schöner als das brachiale zur show stellen. Licht und Schatten Spiele, schöne Dessous/diverse Outfits das alles kann bei einem Bildchen wunder wirken. Ist doch egal bei welchem Geschlecht. Nahrung für die Augen die ansprechend ist:hurra:.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

also... auf dem foto nur auszüge/ausschnitte des körpers... hmmm.. ja

bitte nicht...geht gar nicht...wenn ich herumschaue und mich sieht ein spatzi an... die meisten sind spatzis und keine schwänze...

ja so stell ich mir das vor...*seufzträum*

so hab da mal aufgeräumt

es verkürzt den ärger wenn solche "threadentwicklungen" schnellstmöglich gemeldet werden

also hier gehts nicht um salz pfeffer chilli curry oder welches gewürz auch immer sondern ab sofort wieder um

"was mögen frauen"

Ich finde was Frauen mögen ist sehr unterschiedlich und kommt auf die Frau an, auf jeden Fall sollen Bilder von Männern, nicht angeberisch, sondern erotisch und ästhetisch aussehen, am besten mit Schwerpunkt auf die Kunst der Darstellung ;)

Schwarzweißfotos sind toll, Fotos mit Licht-Schatten-Effekt. Sexy sind auch schöne (Unter)wäsche und Muskeln (muss nicht immer der Sixpack sein...), verführerische Augen, ein sympathisches Lächeln. Und dein bestes Stück sollte verhüllt, verdeckt oder nur angedeutet sein... das macht Lust auf mehr !

lg Kanga

jeder frau gefällt was anderes bei männern.

ich persönlich steh zB auf bilder von männer-bäuchen (nicht zu dick bitte). besonders auf den bereich zw. bauchnabel und hosenbund. aber das ist halt einfach nur ein fetisch von mir persönlich und betrifft nur bilder.

im wirklichen leben ist dieser körperteil selten so sexy wie auf den fotos in kalendern und er gefällt mir trotzdem. ;)

mir gefallen fotos wo man den mann von hinten sieht...ein schoen durchtrainierter ruecken mit muskuloesen armen, knackarsch und schoene lange definierte beine...mmhhhhh lecker ;)

nighty night
Venus

:daumen: dem schließ ich mich an!

und auch der donnerkatze - Hosenbund - das mag ich auch.

Gestellte Ganzkörperbilder, wo man von Kopf bis Zeh alles sieht müssen schon sehr gut gemacht sein um mir zu gefallen. Mag lieber "Einblicke"

herumspringende Schwänze erschrecken mich im ersten Augenblick :shock: und im zweiten Augenblick find ich sie lächerlich.
Geben mir das Gefühl, dass der "Schwanzträger" weder mit großartiger Kreativität gesegnet ist, noch mit zumindest durchschnittlicher Intelligenz. Sorry, wirkt auf mich halt so.

Ach ja - im richtigen Kontext schauen Schwänze auch toll aus - das rundherum muss halt passen.

Was möchtet ihr sehen? welche bilder gefallen euch? was soll man zeigen und was nicht?

Ein gut geschnittener Latexanzug, vorzugsweise NICHT in schwarz, passendes Schuhwerk dazu und ein gut sitztendes Korsett aus kontrastfarbigem Latex.
Keine nackten Tatsachen und kein schlabbriger Stoff.

Zurück
Oben