Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ich glaub nicht, dass die die Beantwortung dieser Frage viel bringen wird, denn zehn verschiedene Frauen werden zehn verschiedene Dinge mögen
Und solltest du ein Patentrezept suchen, so muss ich dich enttäuschen:
Es gibt keines!
die eine dies, die andere das. Die Frage ist doch an sich schon etwas doof gestellt - wenn ich das nun mal so sagen darf . Irgendwie hat doch jede andere Vorlieben!
Die meisten Frauen wollen einen netten Gesprächspartner, mit dem man über alles reden kann. Da bist du auf der sicheren Seite
1. Ein Mann der die Frau gut beobachten kann.
2. Auf ihre Reaktionen achtet.
3. Den GV nicht als Leistungssport ansieht, wo man immer "besser" und mehr haben muß.
4. Der das schönste Spiel zwischen 2 Menschen als etwas spontanes, individuelles, und jedes mal anders erlebtes annimmt.
1. Ein Mann der die Frau gut beobachten kann.
2. Auf ihre Reaktionen achtet.
3. Den GV nicht als Leistungssport ansieht, wo man immer "besser" und mehr haben muß.
4. Der das schönste Spiel zwischen 2 Menschen als etwas spontanes, individuelles, und jedes mal anders erlebtes annimmt.
Wie schon die anderen zuvor bemerkt haben, ist das eine nicht ganz so einfache Sache - denn jede mag es anders, und noch dazu ist das bei ein und derselben Frau auch oft tagesabhängig, worauf sie Lust hat.
Wenn ich aber für mich spreche, so kann ich durchaus sagen, was ich beim Lecken am liebsten mag:
Ich mag einen eher sanften und sehr langsamen Beginn, ich mag es am liebsten, wenn der (oder die) mich verwöhnt, nicht seine (ihre) harte Zungenspitze verwendet, sondern mich mit der breiten Oberfläche wie mit einem Massagehandschuh massiert. Langsame Kreise mit einer warmen feuchten Zunge ... hmmmmmm ... sehr geil!
Je nach Lust und Laune kann das dann mit etwas mehr Druck oder lieber gaaanz zärtlich passieren. Meistens hab ich auch noch Lust auf einen oder zwei Finger in der Muschi ... auf jeden Fall alles mit Gefühl.
Kommunikation erleichtert das Zusammenleben ganz wesentlich!
1. Verbale Kommunikation (das ist das, was auch mit Mund und Zunge geht, aber auch Gehör und Sprachverstand erfordert, inkludiert sprechen allgemein, Partnerin fragen, zuhören können, ein Gehör dafür haben, was SIE sonst noch vernehmlich von sich gibt...
Achtung: nicht alles, was Stöhnen und Schreien bewirkt, ist angenehm!
2. Nonverbale Kommunikation, also Gesten wie Näherkommen oder Zurückweichen, Streicheln oder Wegschieben...
3. Sonstiges: wenn Sie während deiner Bemühungen ihr Tamagotchi füttert oder bei einer Partneragentur anruft hast Du Verbesserungspotential.
Finde es heraus und scheu dich nicht einfach zu fragen. Meistens bekommst du ne Antwort, aber besser wäre es wenn du auf die Partnerin eingehst denn dann merkst du selber was und wie sie möchte