T
Gast
(Gelöschter Account)
Würde mich mal interessieren was ihr so dazu meint zum Thema Sexchat bis zum höhepunkt. Gerne Antworten von M/W dann mal los
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seh ich genauso. Allerdings würde ich zu seinem Ava was meinen.Ich halte genau nix davon. Habe ich noch nie gemacht und werde ich auch nie machen. Wenn dann stehe ich auf persönliche Treffen und nicht auf irgendwelche Chats.
Ich gehör noch zu dieser Art Menschen, die das persönliche Gespräch vorziehen.
Seh ich genauso. Allerdings würde ich zu seinem Ava was meinen.![]()
.....ich weiß auch was....darf ich....darf ich....büdddeeeeDas läßt du natürlich bleiben, weil da einige was dagegen haben![]()
.....ich weiß auch was....darf ich....darf ich....büdddeeee![]()
![]()
Willst du Urlaub mit Entzug?.....ich weiß auch was....darf ich....darf ich....büdddeeee![]()
![]()
Ok....ich füge mich der Gewalt....Entzug überlebe ich nicht....![]()
.....das versteh ich....und da ich euch das nicht zumuten kann, bin ich brav...Wenn ich da an deine schönen Fotos denkeda würde man ja am Entzug mitleiden, wenn nix neues nachkommt.
![]()
Typisches Ava hald, weiße Fliesen, zu kleine Katzenklappe, fetter Oberschenkel links, zumpfi unterdurchschnittlich, Badeschlappen fehlen, ebenso Schmutzwäsche und Toilette,.........na, des kann echt nix.....ich weiß auch was....darf ich....darf ich....büdddeeee![]()
![]()
.....Typisches Ava hald, weiße Fliesen, zu kleine Katzenklappe, fetter Oberschenkel links, zumpfi unterdurchschnittlich, Badeschlappen fehlen, ebenso Schmutzwäsche und Toilette,.........na, des kann echt nix
.....ich durfte net 
Du fragst zu lange,..........ich durfte net
![]()
JoHom de Piefke a Ferien?
A geh leck.. und dann ham die Herbstferien a no, oder irr ich da?