- Reaktionen
- 179.440
- Checks
- 112
Haben hier alle am 31.12. Geburtstag

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Haben hier alle am 31.12. Geburtstag

YesDas wird sicher eine heiße Silvesternacht![]()
Ich will nicht voreingenommen sein, aber irgendetwas an deinem Profilbild lässt dich männlich erscheinen.Was machst du jetzt ?

Geil da würd ich gern dabei sein
Bleigießen...
bin auch ausgenommen....wie soll man auch von rechtsdrehenden wasser angeheitert werden? und ich trinke ja nur so etwas....lügt das sich die balken biegen![]()

tiere tun mir leid bei diesen knallen......![]()

Obwohl ich gerade keine Tiere habe (gen Weinachten gehe ich mal in die Wanne), finde ich das ganz doll toll von DirJetzt liege ich im Bett, zu Silvester tröste ich meine Katzen.
OT: die Gelegenheit nutzen sich gleichzeitig das neue und alte Jahr schön zu saufen![]()
Prost SCHNEGGEWerd ich auch machen.![]()
Meinem ist das so wurscht. Die guckt bestenfalls mal müde aus dem Fenster und geht dann wieder pennen. Ultra- entspannt!Das Hunzi wird uns wahrscheinlich mehr Probleme machen, bei der Knallerei.
Nein, unsere Hundedame ist total verängstigt und nimmt das echt nicht lässig.Meinem ist das so wurscht. Die guckt bestenfalls mal müde aus dem Fenster und geht dann wieder pennen. Ultra- entspannt!
Immer blöd. Vorallen ist es zu selten als das man das ordentlich trainieren könnte.Nein, unsere Hundedame ist total verängstigt und nimmt das echt nicht lässig.
Warum so einen bösen Smiley? Arbeiten an Weihnachten und Sylvester... ist doch irgendwie genial... Oder bist Du im Gesundheitswesen? Dann versteh ich es natürlich...Arbeiten![]()