Was macht ihr zu Silvester?

• Ersteller Ersteller Gast #3B9CFC
  • Erstellt am Erstellt am
nur einige nicht so wirklich schreiben können,nach etlichen kisten,flaschen,bechern?....eher lallend alles dreifach sehen;)....(michausgenommen):D

:D Das schon, nur dass aber eh keinem auffallen wird, weil einige können sonst auch nicht schreiben..... :lol: natürlich dich ausgenommen....

;) und nüchtern betrachtet war es besoffen immer besser......:lalala:

Du hast wahrscheinlich noch nie ein Tier an Silvester erlebt :esreicht:
Die sind nervös und aufgescheucht noch zehn wegen der depperten Schiesserei

Mir geht es gleich, tröste lieber meinen Kater und leiste ihm Gesellschaft

:rolleyes: Nur meine zwei Deppen von Katzen hocken die ganze Nacht vorm Fenster und schauen Feuerwerk und Knallerei! :liebe::up:

So wie jedes Jahr...nix. Und so wie jedes Jahr werden ein paar Freunde und Nachbarn vorbei schauen und bei uns picken bleiben. Dann holen alle ganz spontan von zu Hause Essen und Trinken und es wird wieder in einem Gelage ausarten. Same procedere as every Year :):lol:

wie soll man auch von rechtsdrehenden wasser angeheitert werden? und ich trinke ja nur so etwas

Apropo: Es fand sich doch wirklich mal eine Institution, die das ernsthaft untersuchte und zur großen Überaschung ist es total egal ob man nach rechts oder links dreht, es gibt keinen Unterschied zu NICHT gedrehtem Wasser und Grander war ein Betrüger, selbst die Idee war nicht von ihm.......:haha:

Zurück
Oben