H
Gast #3C9978
(Gelöschter Account)
Mir das Training und die Qualifikation fürs Neujahrspringen anschauen, was denn sonst 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seltsam dass keiner Erotikforum angibt und doch werden tausende User da sein wieder.....nur einige nicht so wirklich schreiben können,nach etlichen kisten,flaschen,bechern?....eher lallend alles dreifach sehenSeltsam dass keiner Erotikforum angibt und doch werden tausende User da sein wieder
Was machst du jetzt ?
nur einige nicht so wirklich schreiben können,nach etlichen kisten,flaschen,bechern?....eher lallend alles dreifach sehen....(michausgenommen)
![]()
bin auch ausgenommen....wie soll man auch von rechtsdrehenden wasser angeheitert werden? und ich trinke ja nur so etwas....lügt das sich die balken biegennatürlich dich ausgenommen....
Naja du musst jemanden trösten

Entschuldige bitte, ich schrieb, ich tröste zu Silvester meine Katzen, wie schließt du daraus, dass mein Silvester im Arsch ist?
bin auch ausgenommen....wie soll man auch von rechtsdrehenden wasser angeheitert werden? und ich trinke ja nur so etwas....lügt das sich die balken biegen![]()
Du hast wahrscheinlich noch nie ein Tier an Silvester erlebt
Die sind nervös und aufgescheucht noch zehn wegen der depperten Schiesserei
Mir geht es gleich, tröste lieber meinen Kater und leiste ihm Gesellschaft
das geht leider nicht....da komme ich ja gar nicht mehr aus den raum wo die kleinen engel sich niederlassen "müssen"Drehs mal zur Feier des Tages nach links!
Aber sag's keinem!
Nur meine zwei Deppen von Katzen hocken die ganze Nacht vorm Fenster und schauen Feuerwerk und Knallerei!
![]()
Zum Glück sind alle anderes, meiner fürchtet sich vor Gewitter und verzieht sich ins Fernsehkabinett. Und Sylvester mag er gar nicht

wie soll man auch von rechtsdrehenden wasser angeheitert werden? und ich trinke ja nur so etwas