S Gast (Gelöschter Account) 27.4.2010 #105 Zitat: bob the builder spielen! Zum Vergrößern anklicken.... gewagte steigerung vom moorhuhn !
G Gast (Gelöschter Account) 27.4.2010 #106 würfelpokern. Sobald das Zwutschki im Bett is gehts rund... seit 2 Tagen spielen wir das sobald es geht. Gestern hatte der Mistkerl in einem 3er Spiel 3 Grande!! Das kann ich unmöglich auf mir sitzen lassen...
würfelpokern. Sobald das Zwutschki im Bett is gehts rund... seit 2 Tagen spielen wir das sobald es geht. Gestern hatte der Mistkerl in einem 3er Spiel 3 Grande!! Das kann ich unmöglich auf mir sitzen lassen...
L Gast (Gelöschter Account) 27.4.2010 #107 Zitat: würfelpokern. Sobald das Zwutschki im Bett is gehts rund... seit 2 Tagen spielen wir das sobald es geht. Gestern hatte der Mistkerl in einem 3er Spiel 3 Grande!! Das kann ich unmöglich auf mir sitzen lassen... Zum Vergrößern anklicken.... dann spielts strippoker
Zitat: würfelpokern. Sobald das Zwutschki im Bett is gehts rund... seit 2 Tagen spielen wir das sobald es geht. Gestern hatte der Mistkerl in einem 3er Spiel 3 Grande!! Das kann ich unmöglich auf mir sitzen lassen... Zum Vergrößern anklicken.... dann spielts strippoker
G Gast (Gelöschter Account) 27.4.2010 #108 Zitat: dann spielts strippoker Zum Vergrößern anklicken.... nö, das ist bitterer ernst!
S Gast (Gelöschter Account) 27.4.2010 #109 Zitat: nö, das ist bitterer ernst! Zum Vergrößern anklicken.... aber tut's euch bitte nit weh.... es wär sooo schade um dich
Zitat: nö, das ist bitterer ernst! Zum Vergrößern anklicken.... aber tut's euch bitte nit weh.... es wär sooo schade um dich
C Gast (Gelöschter Account) 28.4.2010 #111 lernen, lernen, lernen, tennis spielen, danach wieder lernen
K Gast (Gelöschter Account) 28.4.2010 #112 Das gleiche wie gestern; nur zwischendurch noch zum sport gehen.
R Gast (Gelöschter Account) 28.4.2010 #114 vermutlich zur ärztin gehen und mich krank schreiben lassen...
I Gast (Gelöschter Account) 28.4.2010 #115 Zitat: vermutlich zur ärztin gehen und mich krank schreiben lassen... Zum Vergrößern anklicken.... Please what???? Ich übe mich seit heute morgen in transzendentaler-tantrischer Medidation.... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28.4.2010
Zitat: vermutlich zur ärztin gehen und mich krank schreiben lassen... Zum Vergrößern anklicken.... Please what???? Ich übe mich seit heute morgen in transzendentaler-tantrischer Medidation....
R Gast (Gelöschter Account) 28.4.2010 #116 ja, ich lass mich gleich heute vorsichtshalber krankschreiben, weil ich weiß, dass ich morgen nicht mehr gehen kann...
ja, ich lass mich gleich heute vorsichtshalber krankschreiben, weil ich weiß, dass ich morgen nicht mehr gehen kann...
D Gast (Gelöschter Account) 28.4.2010 #118 Lernen, Cl, Saufen, Lernen, Saufen, Lernen, Lernen, Lernen, Zittern, Alkohol, nimma zittern, Beretta putzen, Psychiater anrufen, Alkohol trinken, EF Beitrag schreiben..........................kurz dumm sein. Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28.4.2010
Lernen, Cl, Saufen, Lernen, Saufen, Lernen, Lernen, Lernen, Zittern, Alkohol, nimma zittern, Beretta putzen, Psychiater anrufen, Alkohol trinken, EF Beitrag schreiben..........................kurz dumm sein.
L Gast (Gelöschter Account) 28.4.2010 #119 Zitat: Lernen, CL, Saufen, Lernen, Saufen, Lernen, Lernen, Lernen, Zittern, Alkohol, nimma zittern, Beretta putzen, Psychiater anrufen, Alkohol trinken, EF Beitrag schreiben......................... kurz dumm sein. Zum Vergrößern anklicken.... beim fettgeschriebenen schließe ich mich an , mal abgesehen das ich keine beretta habe dafür ist meine kanone geputzt
Zitat: Lernen, CL, Saufen, Lernen, Saufen, Lernen, Lernen, Lernen, Zittern, Alkohol, nimma zittern, Beretta putzen, Psychiater anrufen, Alkohol trinken, EF Beitrag schreiben......................... kurz dumm sein. Zum Vergrößern anklicken.... beim fettgeschriebenen schließe ich mich an , mal abgesehen das ich keine beretta habe dafür ist meine kanone geputzt
D Gast (Gelöschter Account) 28.4.2010 #120 Zitat: beim fettgeschriebenen schließe ich mich an , mal abgesehen das ich keine beretta habe dafür ist meine kanone geputzt Zum Vergrößern anklicken.... Coole Tätowierung! Ich seh bei den Schusswaffen, beim Alkohol uns bei den Frauen könn ma uns einigen....................... Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: 28.4.2010
Zitat: beim fettgeschriebenen schließe ich mich an , mal abgesehen das ich keine beretta habe dafür ist meine kanone geputzt Zum Vergrößern anklicken.... Coole Tätowierung! Ich seh bei den Schusswaffen, beim Alkohol uns bei den Frauen könn ma uns einigen.......................