- Reaktionen
- 272.988
- Checks
- 79
a badewanne einlassen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn ich hier immer das schreiben würde , was ich mir denke, hätte ich lange schon das rote HanderlStimmt schon, aber der TE fragt eben danach. - Und wenn ich was anderes schreib, hol ich mir wieder nasse Füße!![]()
Ja, weil du auch in der glücklichen Lage bist, einen Partner zu haben.Wenn ich hier immer das schreiben würde , was ich mir denke, hätte ich lange schon das rote Handerl
Fakt ist , das ich mir sicher nicht anschaffen lasse, von keinem Virus, von keinem Politiker oder auch von sonst wem, wie ich mein Sexleben gestalte![]()
Oh die Zeiten , wo ich mir einfach einen Heim schlepp, sind längst vorbei , egal ob Partner oder nichtJa, weil du auch in der glücklichen Lage bist, einen Partner zu haben.
Aber wennst dir erst wen suchen musst: Da schleppst du dir einen heim und dann rennst gleich wieder ausse, sobald er die Maske abgenommen hat!![]()
![]()
![]()
Is dir das Schleppen zu viel Arbeit - vernascht ihn an Ort und Stelle und schmeisst ihn dann weg?Oh die Zeiten , wo ich mir einfach einen Heim schlepp, sind längst vorbei , egal ob Partner oder nicht
Bin zu alt für den sche......![]()

Ich versuche wieder einmal erfolglos die Frauen zu verstehen...
irgendwann gibst es auf 
Frauen kann man nicht verstehen, aber begreifen.Ich versuche wieder einmal erfolglos die Frauen zu verstehen...

Frauen kann man nicht verstehen, aber begreifen.![]()
Da schleppst du dir einen heim und dann rennst gleich wieder ausse, sobald er die Maske abgenommen hat!![]()
Besser und geiler als vorherWie läuft das Sexleben zu Corona Zeiten
Genau so gut wie ohneWie läuft das Sexleben zu Corona Zeiten
Wie läuft das Sexleben zu Corona Zeiten

Ich versuche wieder einmal erfolglos die Frauen zu verstehen...

Großartig - kann mich überhaupt nicht beschweren, ganz im Gegenteil![]()

Das glaub ich garnet so..... Kenne einige die Partner gefunden haben in der letzten Zeit.Wenn man auf Partnersuche ist, ist es zur Zeit sicher eine Katastrophe.![]()