H Gast (Gelöschter Account) 13.5.2015 #21 Zitat: was ist toll an ansaufen und anfressen ? typisch marmeladinger Zum Vergrößern anklicken.... Aber Harley, Essen und trinken hält doch Leib und Kehle zusammen.
Zitat: was ist toll an ansaufen und anfressen ? typisch marmeladinger Zum Vergrößern anklicken.... Aber Harley, Essen und trinken hält doch Leib und Kehle zusammen.
H Gast (Gelöschter Account) 15.5.2015 #22 Naja, das war ja mal nichts...ich versuche es zu Pfingsten wieder. Sture Bande...
M Gast (Gelöschter Account) 15.5.2015 #23 Zitat: Naja, das war ja mal nichts...ich versuche es zu Pfingsten wieder. Sture Bande... Zum Vergrößern anklicken.... Dann viel Glück
Zitat: Naja, das war ja mal nichts...ich versuche es zu Pfingsten wieder. Sture Bande... Zum Vergrößern anklicken.... Dann viel Glück
G Mitglied #171 Power Mitglied Registriert 13.4.2003 Beiträge 54.208 Reaktionen 26.664 Checks 1 15.5.2015 #24 Zitat: er redet vom Vatertag...der ist bei uns weit später Zum Vergrößern anklicken.... Eine Erfindung der Krawattenproduzenten.
Zitat: er redet vom Vatertag...der ist bei uns weit später Zum Vergrößern anklicken.... Eine Erfindung der Krawattenproduzenten.