Was macht ihr alles beim sex???

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
ja ich sag zu meiner Muschi, " Fiffie." weiß auch nicht warum aber fiffie findet immer jeder lustig wenn ich sie so nenne.

meistens wird dann gefragt was ich mit fiffie meine. das wäre ja ein hundename. ?

nein, sage ich, so nenne ich meine muschi. :)
jez wäre aber interssant, wie du die Besucher von "Fiffie" nennst :roll:

Hmm wenn ich ehrlich bin. :) so nenn ich ihn schon seit ich in kenne. :roll:

.............BIMMEL......... :D ..und der, gefällt mir heute auch noch am besten dieser name :-P

ich find gingi nicht schlecht für den Besucher natürlich :)

MC deine beiträge sind immer segr erfrischend und von Humor und humorverständnis geprägt einfach SUPER

liebe Grüsse M.

Na in einem forum für erzkatholiken kann ich ja net davon ausgehen dass ihr auf so eine schlimmes wort kommt :mrgreen: jetzt hab ich euch alle versaut, ha! ;)

Mir gefällt cunt sogar besser als pussy...
Nenne meine Möse seit Kindheit Mumu (aber nit beim sex !!)...gab da mal ein Lied, von KLF, glaub ich, Justified & Ancient, da haben sie vom Mumu-land gesungen... :mrgreen:

Mir gefällt cunt sogar besser als pussy...
Nenne meine Möse seit Kindheit Mumu (aber nit beim sex !!)...gab da mal ein Lied, von KLF, glaub ich, Justified & Ancient, da haben sie vom Mumu-land gesungen... :mrgreen:
Mumu? Nit schlecht! Hier und bei meinen Töchtern - naa, wart, dafür mach ich jetzt einen extra neuen Thread auf!

Benno

Zurück
Oben