Was macht dich extrem spitz ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Und die dazugehörenden Beine ..
Bis zum Boden!
Da würd ichs viel interessanter finden wenn die Beine nicht zum Boden gehen würden... also wenn eine Frau so dahinlevitieren würde... das hätte mal was faszinierendes!

Was mich betrifft: Probleme, Blockaden und wenn ich einer Frau Dinge geben und für sie tun kann die noch kein Mann zustande gebracht hat. Wenn Vertrauen komplett im Arsch ist und Männerhass oder Angst das Denken bestimmt und die Sexualität einer Frau komplett blockiert.
Gibt nichts anziehenderes für mich als die Möglichkeit soetwas zu lösen, Vertrauen aufzubauen, zu zeigen dass Sex oder Intimität in jeder Form etwas wunderschönes, zärtliches, liebevolles und angenehmes sein kann. Wenn ich solche Frauen treffe dann verbeiße ich mich gewissermaßen und nehme mir auch Monate Zeit das notwendige Vertrauen aufzubauen wenn notwendig und in ihnen entsprechende Wünsche zu wecken.

Manchmal, nur manchmal, habe ich aber derzeit auch shcon den Wunsch einfach mal Sex zu haben. Aber dann interessiert es mich eben wieder nicht so wirklich brennend wenn es sich dabei um Frauen handelt für die ich am Ende einfach nur Liebhaber Nummer XY wäre.

@Mitglied #470492: In der Tat, deine Lippen sind schon sehr anziehend. Ich füge hiermit bei meiner Auflistung "sinnliche Lippen" hinzu.

Und bevor jetzt irgendjemand auf die Idee kommt, das ganze ins lächerliche zu ziehen. Ich meine die Lippen im Mundbereich, wenngleich auch die "anderen Lippen" durchaus eine gewisse Anziehung auf mich ausüben. :) :) :)

Ich finde das schön:

bei Frauen: Natürliche Girls in knappen Hotpants und bauchfreien Shirt. Knackpo, süßes Lächeln. Kurzer, frecher Haarschnitt.
bei Männern: Junge Typen in engen Jeans und Shirt. Breite Schultern, gepflegte Haare, sexy Grinsen, kein Bart.

Das ist genau das, was mich auch extrem geil macht. Vor allem wenn er auch noch einen richtig großen dicken Schwanz hat und er es meiner Frau richtig gut und ausdauernd besorgt. Das erste mal soll er ihr in den Mund spritzen damit sie alles schlucken kann und das zweite mal soll er ihr das Sperma in ihre nasse Möse spritzen
Damit du sie sauberlecken kannst?:verwirrt:

Beine und body.... und bin auch immer geil
und Silicon möpse will ich mal ausprobieren :)))) habt ihr da erfahrung

Zurück
Oben