Was macht dich extrem spitz ?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Die Ausstrahlung.. Entweder ja oder nein..dazwischen gibt es nichts...wenn mich wer im nacken küsst und es ist nicht meines. Dann bin ich weg...es gibt keine Rezept für mich...oh doch ..wenn er während des Fahrens mit meiner muschi spielt...da muss aber auch die Chemie stimmen...

Wenn eindeutige Nachrichten/Ideen so während des Tages kommen, nach 30 Jahren Ehe nicht selbstverständlich.
Nur so zum schauen ein schöne straffe Figur/Hintern.
Wenn man schon in Fahrt ist die Aufforderung zu Dingen, die man sehr gerne macht bzw. oft daran denkt.

Ich mein wenn eine Frau dem Fahrer während der Fahrt einen bläst..versteh ich euch. Und ja wir sind stehengeblieben...Weiter gehe ich nicht drauf ein...

Extrem Spitz macht mich, wenn ich daran denke wie ein farbbevorzugter meine frau so richtig durchfickt und er seinen saft in ihrem Mund spritz
Das ist genau das, was mich auch extrem geil macht. Vor allem wenn er auch noch einen richtig großen dicken Schwanz hat und er es meiner Frau richtig gut und ausdauernd besorgt. Das erste mal soll er ihr in den Mund spritzen damit sie alles schlucken kann und das zweite mal soll er ihr das Sperma in ihre nasse Möse spritzen

Das ist genau das, was mich auch extrem geil macht. Vor allem wenn er auch noch einen richtig großen dicken Schwanz hat und er es meiner Frau richtig gut und ausdauernd besorgt. Das erste mal soll er ihr in den Mund spritzen damit sie alles schlucken kann und das zweite mal soll er ihr das Sperma in ihre nasse Möse spritzen
Ja ganz genau, so soll er es machen!!
Je länger und dicker der Schanz um so besser! die muss jauchzen vor geilheit und die AUgen verdrehen

Ja ganz genau, so soll er es machen!!
Je länger und dicker der Schanz um so besser! die muss jauchzen vor geilheit und die AUgen verdrehen
Oh ja wenn so ein richtiger Hengsschwänze ihr Fotze voll ausfüllt und sie zu vollkommen Extase bringt und sie bei dem Fremdfick ihre Geilheit rausschreit und mehrfach kommt bevor sie dann von ihm besamt wird und er ihr sein Sperma in ihre Fotze pumpt. Einfach geil

Zurück
Oben