G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Bestimmt üüüüberhaupt nicht!Erster Kuchen fertig
Ob das jemand merkt wenn ein Stück fehlt![]()
Und vor allem keine bös gemeinte. Und vor allem ob deutsch, englisch irisch. Wichtig ist wie es gemeint ist.Gaunz genau
Und Gschroppn is hoid ba uns am Laund de Bezeichnung via kloane Kinda![]()
Du vermöbelst? Na pfui![]()

Du woast ois Kind a scho schiach![]()
Das stimmt!Jetzt nur mehr selten...
Jo, oba i bin a gaunz a Liabe!
![]()
Jetzt nur mehr selten...
Jo, oba i bin a gaunz a Liabe!
![]()
Krokodü eines der ersten und lieblingsworte meines jüngsten. Und mein Spitzname für ihnErinnert mich an meinen Großonkel. Wenn ich meine Cousine vermöbelt habe und diese unter dem Tisch geweint hat, habe ich immer meine Rügen von den Erwachsenen erhalten. Nicht so von meinem geliebten Großonkel. Er sagte zu meiner Cousine: "Geh, hör auf du Tränenkrügerl!" Mich nahm er liebevoll auf den Arm und sprach: "Komm her, du schiachs Krokodü!"Ich denke heute noch voll Liebe an ihn...
![]()

Muast eh sein, waunst schiach bist
I bin ned amoi liab. I bin schiach und blad und a Ungustl![]()

Und vor allem keine bös gemeinte. Und vor allem ob deutsch, englisch irisch. Wichtig ist wie es gemeint ist.
Weil opa in Irland meinte ollphéist (=Monster) auch nicht wörtlich
Und eines hast vergessen: lügen tust du überhaupt nicht!![]()

Krokodü eines der ersten und lieblingsworte meines jüngsten. Und mein Spitzname für ihn![]()
Wirst lachen musste jetzt 2 mal schauen. Das Bild sieht ihm sogar seeeeeeeehr ähnlichIst er das?
![]()
Wieso, hob i wos vagessn
Schiach, blad, ungustelig, ned liab..
Ahjo, letztklassig und einfältig![]()
....und gerade dich mag ich! 
Eigenartig....und gerade dich mag ich!
![]()
Du hast echt nicht alle Latten am Zaun
Und das macht mir Angst![]()

Ich liebe es, wenn sich die Männer vor mir fürchten!![]()