S
Gast
(Gelöschter Account)
Fertig mit der Arbeit xD ab in die Schule
meine Liste für die 2 Arbeit erstellen.... meine englisch Lernsachen drucken und dann noch ein wenig anschauen, was wir letzte Woche gemacht haben. 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wahnsinn, so viel schon?
Ich merke immer, dass an den Problemzonen ca 50 Prozent von dem abnehme, was ich an jenen Stellen tu, an denen ruhig was bleiben könnte.
A bisserl was geht immer!Ist bei mir auch so. Bzw geht das meiste bei mir an Bauch/Taille/Gesicht weg wegen dem Lipödem halt. Da kann ich an den Problemzonen kaum abnehmen :/
Aber bissi was geht ja anscheinend![]()
freien Tage schwer verdienen Schmeckt sehr lecker das Tiroler Kola.Pause...
Mich fragen, warum ich immer in solche Situationen kommen muss und was passiert falls ich beim nächsten mal zuspät reagieren sollte. Vor 2 Wochen überholt einer den Traktor, aber das heute war extrem, ich hab gedacht jetzt is vorbei. Das war eine 100 Freilandstraße, wenn da Schauze an Schnauze zammkrachst, kann man sich alles weitere ausmalen. Zum Glück war hinter mir niemand, auf der anderen Seite hab ich dadurch keinen zeugen bis auf den LKW Fahrer und da weiß ich nicht, wer der war. Ich versteh nicht wie jemand auf einer übersichtlichen Straße überholt, wo in seiner höhe einsehbar war das in dem Moment jemand kommt und damit sich und andere Menschenleben gefährdet :-(
Das schreib ich jz lieber nicht,sonst heisst es noch ich sei....Mich fragen, warum ich immer in solche Situationen kommen muss und was passiert falls ich beim nächsten mal zuspät reagieren sollte.
Mach dir da doch net so viele Gedanken. Was glaubst wie viele Situationen ich in einem Monat hab? Geht viel Fahrern wahrscheinlich nicht anders. Ich versuche immer voraus zu schauen bzw. Andere einzuschätzen. Mehr kannst net tun. Haben ja beide a Bremse. Und mir ging das man umgekehrt so. Hab überholt, bin Net so zügig weg gekommen wie gedacht und der andere viel zu schnell. Drum verurteile nicht gleich jeden.Mich fragen, warum ich immer in solche Situationen kommen muss und was passiert falls ich beim nächsten mal zuspät reagieren sollte. Vor 2 Wochen überholt einer den Traktor, aber das heute war extrem, ich hab gedacht jetzt is vorbei. Das war eine 100 Freilandstraße, wenn da Schauze an Schnauze zammkrachst, kann man sich alles weitere ausmalen. Zum Glück war hinter mir niemand, auf der anderen Seite hab ich dadurch keinen zeugen bis auf den LKW Fahrer und da weiß ich nicht, wer der war. Ich versteh nicht wie jemand auf einer übersichtlichen Straße überholt, wo in seiner höhe einsehbar war das in dem Moment jemand kommt und damit sich und andere Menschenleben gefährdet :-(
Pause...
Ist eh eine FlascheAh, das ist also das Date mit dem du dich triffst, wenn du nicht mit mir zusammen bist....
![]()
Mach dir da doch net so viele Gedanken. Was glaubst wie viele Situationen ich in einem Monat hab? Geht viel Fahrern wahrscheinlich nicht anders. Ich versuche immer voraus zu schauen bzw. Andere einzuschätzen. Mehr kannst net tun. Haben ja beide a Bremse. Und mir ging das man umgekehrt so. Hab überholt, bin Net so zügig weg gekommen wie gedacht und der andere viel zu schnell. Drum verurteile nicht gleich jeden.
Natürlich kann man. Aber manche denken net viel mit weil sie immer Glück hatten. Aber findest es besser das du sagst ich hätte ihm einen Denkzettel verpasst?Der hat grob fahrlässig gehandelt, seine Überholsichtweite war mindestens 300m, wenn nicht mehr, er hätte den Gegenverkehr gut einsehen müssen. Ich bin nur mehr in der Bremse und auf der Bundesstraße gestanden, er hat den Lkw geschnitten, grad das er nicht anstreift und ist vollgas weiter. Wenn mir hinten einer nachgefahren wäre, ich wüsste nicht ob der so schnell reagieren hätte können. Ich versteh neues, PS starkes Auto, verlängertes Wochenende, aber man kann trotzdem aufpassen.
Zerklaupst du immer alles so? Freu dich, du hast Glück gehabt. Ja, es hätte tragisch ausgehen können. Nein, ist es aber nichtDer hat grob fahrlässig gehandelt, seine Überholsichtweite war mindestens 300m, wenn nicht mehr, er hätte den Gegenverkehr gut einsehen müssen. Ich bin nur mehr in der Bremse und auf der Bundesstraße gestanden, er hat den Lkw geschnitten, sonst wär er mir rein, grad das er nicht anstreift und ist vollgas weiter. Wenn mir hinten einer nachgefahren wäre, ich wüsste nicht ob der so schnell reagieren hätte können. Ich versteh neues, PS starkes Auto, verlängertes Wochenende, aber man kann trotzdem aufpassen!!
rumknotzen... mir vorlesen lassen...