S
Gast
(Gelöschter Account)
hmmm....................kennen wir uns?
Jaja, lachst mich wieder aus?
Nein nur an

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hmmm....................kennen wir uns?
Jaja, lachst mich wieder aus?

jojoNein nur an![]()
Im Alltag würde ich mit Menschen die einen immer wieder beleidigen auch net abgeben. Meine ignore Liste ist auch net wirklich lang.
Meinen Mann spreche ich ja mit Sie an, also ohne MausiMausi ist auch nicht gerade der Brüller![]()
Deine Lippen. ..
Bei euch scheint die Welt noch in Ordnung zu seinMeinen Mann spreche ich ja mit Sie an, also ohne Mausi![]()

wos isn mit dir los???Würmer essen
a sexy transe?ein falsches Häschen wäre mir lieber![]()
Du weißt was jojo heißt!!
In diesem Forum wird ständig alles vollgewixt, Pisse gesoffen und Sch... gefressen und du fragst mich ernsthaft was mit mir los ist?wos isn mit dir los???
Zigarette?In diesem Forum wird ständig alles vollgewixt, Pisse gesoffen und Sch... gefressen und du fragst mich ernsthaft was mit mir los ist?
ha sie?Meinen Mann spreche ich ja mit Sie an, also ohne Mausi![]()
Danke, NichtraucherZigarette?
do gehts daun um lusta aufhängen, vorhaungstaungan monieren, usw.....Wenn Mann sagt "er kummt glei", dann passiert das in der Regel aucheine andere Interpretation von glei "moch i glei"...dies könnte sich eventuell a bissale hinziehen, zeitlich halt
![]()
Trotz bald einem Jahr EF?Danke, Nichtraucher
Schilddrüsenentfernung

Da hab ich aufgehört (Okt 17)Trotz bald einem Jahr EF?
Ja, jeden Morgen eine halbe Stunde vor allem anderen. Ist Gewöhnungssache. Was bin ich froh, dass sowas möglich istBedeutet? Tabletten für immer?![]()