Was machst du gerade?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich glaub ja nicht dass bei uns viel Trüffel wächst :lol: ..... graben tuns ja sowieso, der Auslauf schaut aus :rofl:

Falls wer den Garten umgegraben haben will, bitte melden :D
Graben die auch gezielt? :lol:

Btw. Wir müssen unseren Garten neu umzäunen....hat irgendjemand Erfahrung mit diesen Steinzäunen? Oder sind die irgendwie unpraktisch zu reinigen....ich hab keine Ahnung.....Stabil sollte es sein...bei uns ist es recht windig....
Please help

bitte schon im voraus um etwas nachsicht für die kommenden blödeleien. wennst an einer zwar aufregenden, aber überaus komplexen materie herumpinselst, brauchst dazwischen a bissl :clown::smuggrin::playful::woot::wacky::hilarious::D:p:lol::rofl::X3: - weil sonst :hungover::dead:. und es is grad wieder mal auf der tagesordnung.

ah jo, und :coffee::coffee::coffee::coffee::coffee: braucht ma aaa - zweit-:coffee: holengeh.

Danke, sehr nett, ebenfalls :). Ich unterhalt mich gern mit Leuten, es war heut auch lustig beim ausgehen, aber um halb 2 hats mich zammghaut. Ich bin net mehr fur die fortgeherei, bin froh daheim zu sein, nimm mir noch schnell eine Dusche und dann gehts schlafen :)[/QUOTE

Ich war generell zu Hause. Weil meine Fortgehen sind die Konzerte.

blöd da sitzen und warten das telefon läutet..........halbe nacht in der vet.med verbracht......jetzt bin i daheim und is hunderl is dort:(

Ich wäre für Aluzaun, nicht billig, aber nie mehr Arbeit damit!
Ok.....ich kenne mich da ja gar nicht aus und bin daher für Erfahrungswerte sehr dankbar.
Unsere Vorbesitzer haben den garten mit diesen grauenhaften Thujen umzäunt und sich dann jahrelang nicht darum gekümmert....das sieht fürchterlich aus....:wtf:
Und außerdem bin ich grad mit der Planung meines Gemüsebeetes beschäftigt. Hab mir sogar ein paar Bücher gekauft und bin eifrig am Zeichnen....
Dieses Jahr wird der garten umgestaltet.:happy:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben