- Reaktionen
- 53.111
- Checks
- 1
Schon?
Noch!![]()
Noch gassi?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schon?
Noch!![]()

..... jetzt noch schnell überlegen was ich koche für die Meute, Exmann mit Frau haben sicher auch Hunger 
Na geh ..... unser Sonnenschein hier weiß wie ichs mein und hats sicher mit an breiten Grinser gelesenSorry - das ist aber tief![]()
Noch gassi?Naja...die Rüden markieren gerne ihr Revier.
![]()

Ach, ich vergaß.
Hab dir heute noch gar nicht ans Bein gepinkelt.![]()

...So ein kleiner Köter! Die kleinen Rüden sind wie kleine Männer....Frechdachse!
![]()
Kleine Männer sind wie kleine Rüden: Ihren Augen kannst nix abschlagen.![]()
, kleine Männer kann ich schon schlagen...

Mir z. B. sind Katzen lieberKleine Männer sind wie kleine Rüden: Ihren Augen kannst nix abschlagen.![]()
Den kleinen Wauzis nicht...., kleine Männer kann ich schon schlagen...
![]()
![]()
Mir z. B. sind Katzen lieber
Beim spielen?
Sie lassen dich nur gewinnen.![]()
Ich spiele lieber mit den großen Jungs...![]()
Mir z. B. sind Katzen lieber
Abgesehen davon, dass ich alle Viecherl (mit wenigen Ausnahmen) mag, sind Hunde meine Lieblinge!

Ja dich mag sie sicher auchZählt blöder Hund auch?![]()

Katzen haben ihren eigenen Kopf, das gefällt mirAbgesehen davon, dass ich alle Viecherl (mit wenigen Ausnahmen) mag, sind Hunde meine Lieblinge!
Zählt blöder Hund auch?![]()

Der will das!

War gerade Schweindis füttern, soooo süß wie sie geschwind raushüpfen wenn ich die Stallklappe aufmache
Sie sind gar nicht schüchtern, im Gegenteil, holen sich sofort ihre Streicheleinheiten, zockeln herum und sind herzigst neugierig![]()
War gerade Schweindis füttern, soooo süß wie sie geschwind raushüpfen wenn ich die Stallklappe aufmache
Sie sind gar nicht schüchtern, im Gegenteil, holen sich sofort ihre Streicheleinheiten, zockeln herum und sind herzigst neugierig![]()