B
Gast
(Gelöschter Account)
Sagst jetzt .?.. pfffff ..... Männerfangende SchlampeHuuuuure!
![]()
Sorry - das ist aber tiefJa ich weiß, schäm mich ja eh schon und steh im Eckerl![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sagst jetzt .?.. pfffff ..... Männerfangende SchlampeHuuuuure!
![]()
Sorry - das ist aber tiefJa ich weiß, schäm mich ja eh schon und steh im Eckerl![]()
Ist nur BlödsinnSorry - das ist aber tief![]()
Soll ja auch so sein und wenn du Hilfe oder wenn zum Reden brauchst ich bin da für dich.
Mist. Gute Besserung!Zefix... dem dem Sch***wetter die Kapuze rüber gezogen und dann den Randstein verpeilt...
Resultat: ein schöner Cut über der linken Augenbraue und mein rechter Arm ist flügellahm...
![]()
Mist. Gute Besserung!
EF!Ach was, draußen is ur lustig um die Zeit...Nö, da ist es kalt, nass und der Wind geht auch!
Wie geht es dir mit den zwei Stopseln?
Ich hoffe gut!

Ich? Mich? Ertragen?Haben wir dich in anderen Umständen nicht auch mit Gleichmut ertragen?![]()
Ein wahres Wort..Das dachte ich mir auch als ich 250 neue Beiträge sah. Bald durch und 25 hätten es wohl auch getan

Ich bin heute so Happy, aufgeregt und in Endorphin schwimmend dass ich keine Ahnung hab wie ich einschlafen soll![]()

Gute BesserungZefix... dem dem Sch***wetter die Kapuze rüber gezogen und dann den Randstein verpeilt...
Resultat: ein schöner Cut über der linken Augenbraue und mein rechter Arm ist flügellahm...
![]()
Guten morgen. Wieso hab ich so bärenhunger