- Reaktionen
- 180.558
- Checks
- 180
@Mitglied #313861 ....wie is das Wohnungsgespräch gelaufen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@Mitglied #313861 ....wie is das Wohnungsgespräch gelaufen?
Bin hauptsächlich am arbeiten mit Baukleber!Treibt @Mitglied #116879 schon wieder sein Unwesen?![]()
Dass dir halt nicht deine große Klappe festklebstBin hauptsächlich am arbeiten mit Baukleber!
Die Alte schon so morsch...Bin hauptsächlich am arbeiten mit Baukleber!

Größte Klappe? Wer? Du? Aha, wirklich du!Dass dir halt nicht deine große Klappe festklebst![]()
Heut schonDie Alte schon so morsch...
....Hütte meine ich!![]()
Naaaa meine is net so groß wie deineGrößte Klappe? Wer? Du? Aha, wirklich du!![]()
A Weindal geht aber immer...ggNaaaa meine is net so groß wie deine![]()
Jo, eh!Falle dann wohl auch schon unter "total wahnsinnig sehr morsch"![]()
Und vergesslich!Heut schon![]()

Trotzdem? Sei fro dass i dich net ghaut hab heutUnd vergesslich!
Aber, ich hab dich trotzdem ganz fest lieb!![]()
Hat er leicht daneben gespachtelt?Trotzdem? Sei fro dass i dich net ghaut hab heut![]()
Jo a weng wahnsinnig bin ich auch, weil sonst tat i ma den Wahnsinn da herinnen nimmer anJo, eh!![]()
Du würdest uns furchtbar vermissen!Jo a weng wahnsinnig bin ich auch, weil sonst tat i ma den Wahnsinn da herinnen nimmer an![]()

Du nimmst das hier Geschriebene viel zu ernst - und es gibt Leute die ich mögen!Jo a weng wahnsinnig bin ich auch, weil sonst tat i ma den Wahnsinn da herinnen nimmer an![]()
...so wie Du bist!Du nimmst das hier Geschriebene viel zu ernst - und es gibt Leute die ich mögen!![]()