- Reaktionen
- 28.417
- Checks
- 57
Das dachte ich mir auch als ich 250 neue Beiträge sah. Bald durch und 25 hätten es wohl auch getan
Du bist ein Weiser, Tom.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das dachte ich mir auch als ich 250 neue Beiträge sah. Bald durch und 25 hätten es wohl auch getan
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ich habe ihn erlebt, wie er eine Freundin belästigt hat, war nicht schönIch hab ihn noch live sehen dürfen!
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
SüssHier? In Spass und Spiele? Ned dein Ernst?
Hier gehts um genau nix. Ausser sich belanglos zu unterhalten. Und wem der Ton - im Rahmen der netiquette - ned passt, muss halt drüberlesen.
Und mehr gibts dazu - von meiner Seite - nicht zu sagen. Ich entspann mich hier, Zickereien sind ned mein Ding.
![]()

Nein nur oft selbst oft viel viel viel zu aufbrausend gewesen eigentlich wegen einem Sch.... Schmarrn und denk mir wars nicht wert.Du bist ein Weiser, Tom.![]()
Aber ich finde Dich auch weiseNein nur oft selbst oft viel viel viel zu aufbrausend gewesen eigentlich wegen einem Sch.... Schmarrn und denk mir wars nicht wert.
Viel zu nette(keine Ironie kein Sarkasmus) Leute da für sowas.
Lemmy?Ich habe ihn erlebt, wie er eine Freundin belästigt hat, war nicht schön

Nein nur oft selbst oft viel viel viel zu aufbrausend gewesen eigentlich wegen einem Sch.... Schmarrn und denk mir wars nicht wert.
Viel zu nette(keine Ironie kein Sarkasmus) Leute da für sowas.
Meinen Liebsten anhimmeln.![]()
Danke.Manchmal ist man es manchmal weniger. Heisst ja nicht umsonst fahren/fliegen/gehen/..... etc lernst nie auf Weg auf dem du dich nie verläufst.Aber ich finde Dich auch weise
Ein Glas Nutella hat 4500 kcal, mir aber wurscht - ich ess eh nicht das Glas!??? Der?
![]()
Tät a wench AUA im HalsEin Glas Nutella hat 4500 kcal, mir aber wurscht - ich ess eh nicht das Glas!![]()
Ich sehe vor meinem inneren Auge ein torkelndes ZebraGerade heimgekommen und etwas .,,...düdelü düdlo ,,,, Hicks sagt das Zebra....