E
Gast
(Gelöschter Account)
Die hast mir versprochen!!!!
sie wills ja eh ned - und macht sich lieber mit harten drogen nieder. hab i gwusst!
Sei ned bös aber ich versuche erst Kräutertee![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die hast mir versprochen!!!!
Sei ned bös aber ich versuche erst Kräutertee![]()
Freu dich einfach mit Großererst neugierig machen und dann....
Dann krieg ich sie gnadenhalber? Ich verzichte!sie wills ja eh ned - und macht sich lieber mit harten drogen nieder. hab i gwusst!
![]()
Nur die Harten kommen in den Gartensie wills ja eh ned - und macht sich lieber mit harten drogen nieder. hab i gwusst!
![]()
I gfrei mi ja ehFreu dich einfach mit Großer![]()
Saufst jetzt klare?Wenn alles klarer wird![]()
Ich habe lieber Fruchtfleisch im SaftSaft jetzt klare?![]()
Dann krieg ich sie gnadenhalber? Ich verzichte!
Nur die Harten kommen in den Garten![]()
Nimm es nicht tragisch, die zwei sind eben latent schwierig .....du wolltest sie ja auch ned. da war irgendwas mit absturz im bestmännerranking oder so ....![]()
Hüstel!Nimm es nicht tragisch, die zwei sind eben latent schwierig .....![]()
Nix hüstel, jetzt hab ich dir heute schon einHüstel!
gepostet und dann quälst den @Mitglied #452008 ...... 
Der will das!
Ich dich noch zu wenig kenne
Sei froh und dankbar!Ich dich noch zu wenig kenne![]()
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Saufst jetzt klare?![]()
und die zarten kennan warten ....![]()
Das dachte ich mir auch als ich 250 neue Beiträge sah. Bald durch und 25 hätten es wohl auch getanAuf dich is a kein Verlaß mehr?
Ich bin so arm...
Und zum Rest: diese Keiferei is einfach nur fad. Wems heut im Ef ned passt, der möge draussen bleiben....