- Reaktionen
- 116.666
- Checks
- 9
Oh Himmel nein!Tu dir nichts an!
So meinte ich das nicht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Oh Himmel nein!Tu dir nichts an!
na ned wirklich !!Bauer sucht frau das große wiedersehen![]()
Was ist los?Am Schreibtisch sitzen und nicht weiter wissen
So seid ihr Katzenbesitzer ebenÜberlegen ob ich zwei meiner Katzen aufjagen soll, die da neben mir am Sofa liegen, damit ICH mich auch hinlegen kann. Aber irgendwie krieg ich das ned übers Herz![]()
Na und obna ned wirklich !!
meine kühe sind alle vegan, die fressen nur stroh und heu
a bissiNa und ob
Auch ich darf a bissl a komische neigung ham![]()
Faschierter Braten werds morgenapropo vegan, i hob no den rindslungenbraten im kühschraunk liegen
der wird morgen vaputzt !!

Du machst mir an rindslungenbraten? Das is ja wirklich lieb von dirapropo vegan, i hob no den rindslungenbraten im kühschraunk liegen
der wird morgen vaputzt !!
sicha, nur für dichDu machst mir an rindslungenbraten? Das is ja wirklich lieb von dir![]()

War mir schon klar, dass du deinen Hunden kein schönes Leben gönnen würdest!Oh Himmel nein!
So meinte ich das nichtIch bin nur besorg wegen was und weiß nicht was ich noch machen kann
sicha, nur für dich![]()

Was hast denn für eine Rasse? Black Angus?meine kühe sind alle vegan, die fressen nur stroh und heu![]()

Willst du mir was sagen?War mir schon klar, dass du deinen Hunden kein schönes Leben gönnen würdest!![]()

Besser is es

maahhhhh, hmmmm

na, braungefleckte bio dingaWas hast denn für eine Rasse? Black Angus?![]()