A
Gast
(Gelöschter Account)
Na suuuuper .... heimfahren werd wieder lustig heut 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du Arme! Schön liegen und schonen! Gute Besserung!Nicht wirklich...leider....jetzt fahr ich mal zum Arzt, weil mit Fieber im Büro zu sitzen auch nicht arg viel bringt...![]()
Von mir auch @Mitglied #232244Du Arme! Schön liegen und schonen! Gute Besserung!![]()
Jetzt schon wieder 4 Terrarien von mir umgebaut
Tausendfüßler, Tieger Salamander, Pfeilgiftfrösche und bald Apotheke SkinkeWas tummelt sich dann darin?
Skink is des so was wi a Eidechse???Tausendfüßler, Tieger Salamander, Pfeilgiftfrösche und bald Apotheke Skinke
Die trocknet er dann und verwendet sie als Aphrodisiakum .....Skink is des so was wi a Eidechse???
Wuaaaaa...bin auf Krawall gebürstet....auf in den Kampf..
Könnt ein paar Eieis brauchen![]()

Und des woast du weil du sie von ihm beziehst???Die trocknet er dann und verwendet sie als Aphrodisiakum .....
Google ist dein FreundUnd des woast du weil du sie von ihm beziehst???![]()
Pfoten und bauchi wärmen...Anhang anzeigen 3472321
Jop ist esSkink is des so was wi a Eidechse???

so.. da es regnet und ich nicht raus mag... Pizza bestellt.. nebenbei die fragen für meinen naturwissenschaftstest ausarbeiten ^^... und mich auf morgen freuen.. glaub ich halt
![]()
Gutes Neues!Heute wieder 2 Tee Tassen gekauft für meine Sammlung. Und 25 Kilo Kinder Spielsand und 45 Liter Torf Kugeln zwecks Drainage Schicht. Morgen kommt dann noch eine Kiste mit Deckel dazu.
haben wieder einen xD.. diesmal mit mehr fragen xD...Wie, was, immer noch... der war doch vor 3 Monaten schon angesagt...
Gutes Neues!
Ja das ist mein Arbeits Urlaub zurzeit.das artet ja richtig in arbeit aus !!!