D
Gast
(Gelöschter Account)
Sitz ich ja nicht, der Wintergarten kommt erst in ein paar Monaten!Und warum bist dann so goschert, wenn du im Glashaus sitzt?![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sitz ich ja nicht, der Wintergarten kommt erst in ein paar Monaten!Und warum bist dann so goschert, wenn du im Glashaus sitzt?![]()
Taschentuch?Und warum bist dann so goschert, wenn du im Glashaus sitzt?![]()
Sitz ich ja nicht, der Wintergarten kommt erst in ein paar Monaten!
Taschentuch?![]()
Hey, jetzt mal halblang ..... DU bist derjenige der immer wieder unsere Beiträge zitiert und goschert anfängtUnd warum bist dann so goschert, wenn du im Glashaus sitzt?![]()
Das Taschentuch war eigentlich für dich gedacht, du bist heute ja so sensibel .... Zumindest beim Einstecken, austeilen funktioniert ja bei dir immer .....Geh zur Asti, die schneuzt dich.![]()
Bei Lachtränen kommt kein Rotz.Geh zur Asti, die schneuzt dich.![]()
Da mußt halt auch mit Gegenwind rechnen.
Ja, klar, die Wärmedämmung!Der Unterschied zwischen Glashaus und Wintergarten ist dir bekannt?![]()
Aha, darum verbeißt dich so gern an unseren Beiträgen. SüßICH hab ja kein Problem damit.![]()
morgen werds wieder heavy, brauch schönheits- und Erholungsschlaf, inkl. Kuscheleinheiten usw!Aha, darum verbeißt dich so gern an unseren Beiträgen. Süß![]()

Kinderfasching? Machst jetzt mimimimi?Mit der Wahrnehmung habts es nicht so.
Streiten dürfts alleine.![]()
@Mitglied #4975 Du hast ein Hundeticket?
In deinem Fall wohl eher ein hungriger Hundling!Sah mir nur die Bedienoberfläche des Automaten an und fand das recht gut. Wer fährt? Ein Hund.![]()
eh kloa...Ich schau Frank Rosin.