M
Gast
(Gelöschter Account)
Irgendein Trottel nervt immer noch draußen. Überlege seit 15 Minuten, ob ich rausgehen soll.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Schlaf gut, Du KänguruEuch allen ein gutes neues Jahr wünsche und ins Bett gehen
Ich überlege, ob ich meinen Nachbarn nächstes Jahr an der Grundgrenze eine Überraschung bereiten soll ....Bei mir hat der Beschuss auch nur ca 90 Minuten gedauert. Viele haben ja schon gegen 11.30 angefangen

Mach esIrgendein Trottel nervt immer noch draußen. Überlege seit 15 Minuten, ob ich rausgehen soll.
Nicht gehen, schießen!Irgendein Trottel nervt immer noch draußen. Überlege seit 15 Minuten, ob ich rausgehen soll.

Vor 7 min aufgehört.Mach es

Reden wir noch vom Feuerwerk?Besser als zu schnell zu Knallen und in kürzester Zeit alles verschossen!![]()
Reden wir noch vom Feuerwerk?
Dafür, dass wir ja Todfeinde sind, verstehen wir uns heute gut
Dafür, dass wir ja Todfeinde sind, verstehen wir uns heute gut
Waffenstillstand?Will ja das neue Jahr nicht gleich verkacken!![]()
Du hast mir ständig in den Garten gepinkelt!Hatte nie eine!![]()
Du hast mir ständig in den Garten gepinkelt!
Du hast meine Schnauze zerkratztUnd du mir in die einfahrt gekotet!![]()
Du hast meine Schnauze zerkratzt
Ach? Daran kann ich mich gar nicht erinnern. Hatten wir schon einen Waffenstillstand?Und di meinen Schwanz!![]()