- Reaktionen
- 196.735
- Checks
- 156
Du bist wohl scho a bissi dementWenn ich mich richtig erinnere, bist du älter als ich ......![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du bist wohl scho a bissi dementWenn ich mich richtig erinnere, bist du älter als ich ......![]()
Mich und ganz viel Schoki!ja komm ins wald4 !!!
was bringst mit ?![]()

Ein Blick in den Profil hat es gerade bestätigt, du bist ja noch aus den 70er Jahren .....Du bist wohl scho a bissi dement![]()
Dünnes Eis, mein Lieber, ganz dünnes Eis!Ein Blick in den Profil hat es gerade bestätigt, du bist ja noch aus den 70er Jahren .....
Ist das noch Milf oder schon Gilf?![]()
moch a Käsefondue und für jedes Bröckal Brot, das dir reinfällt, musst a Stampale Kirschwasser trinken....![]()
Wow du kannst Profile lesen und das als MannEin Blick in den Profil hat es gerade bestätigt, du bist ja noch aus den 70er Jahren .....
Ist das noch Milf oder schon Gilf?![]()
Wowwww ich bin beeindruckt ...@Mitglied #365023 @Mitglied #102410 @Mitglied #208148 @Mitglied #411667 ich wünsche euch 4 alles alles Liebe und gute zum Geburtstag
Und einen GUTEN Rutsch an alle in das Jahr 2018![]()

,

Sooo lieb , ein großes Dankeschön zurück und ein sehr glückliches neues Jahr und neues Lebensjahr
wos ??Kurz vorm Arbeiten fahren ..... ich wünsch euch allen einen tollen Rutsch ins 2018![]()
Nö ..... Nebenerwerbsserviertraktorwos ??
krankenschwester ???
... da ich keine Kinder habe, werde ich niemals eine Milf, Gilf oder ähnliches dämliches sein![]()
wos ??
krankenschwester ???

ahso, schade das du zu silverster arbeiten musstNö ..... Nebenerwerbsserviertraktor![]()
na, i vasurg mi söba !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sie kümmert sich darum, dass so kranke Brüder wie du nit verdursten!![]()
Jaahso, schade das du zu silverster arbeiten musst
dein dir zugemuteter liegt auf da couch ???
er sorgt dafür dass sie warm ist wenn ich wieder heimkomm